Felge demontieren

Diskutiere Felge demontieren im Forum Reifen / Felgen im Bereich Allgemeine technische Fragen - Moin zusammen, Ich brauche Mal einen Rat bezüglich eines Rads. Die wunderschöne Speichenfelge von meinem Bauwagen (siehe Bild) würde ich gerne mit...
T

Trombone

Beiträge
1
Likes
0
Moin zusammen,
Ich brauche Mal einen Rat bezüglich eines Rads.
Die wunderschöne Speichenfelge von meinem Bauwagen (siehe Bild) würde ich gerne mit neuen Reifen versehen, da einer leider geplatzt ist. Die beiden Splinte sind schon raus, jetzt sieht es für mich so aus als ob die Felge von den Speichen gedreht werden muss und dann die zwei Hälften frei sind. Aber was ist eine gute Methode? Gummi runter, aber wo setz ich dann den Hammer an?
 

Anhänge

  • IMG_20211130_182211_2.jpg
    IMG_20211130_182211_2.jpg
    3,8 MB · Aufrufe: 180
Thema: Felge demontieren
Oben