Fehlercode E9 Agrotron 85

Diskutiere Fehlercode E9 Agrotron 85 im Forum Agrotron und Neuer im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, Entschuldigen Sie mein Deutsch, ich benutze Google Translate, weil ich aus Schweden kommen. Ich hoffe jedoch, Sie können lesen, was ich...
E

elPresidente

Beiträge
4
Likes
0
Hallo,

Entschuldigen Sie mein Deutsch, ich benutze Google Translate, weil ich aus Schweden kommen. Ich hoffe jedoch, Sie können lesen, was ich versuchen zu schreiben :)

Ich habe ein Problem mit meinem Deutz Agrotron 85 MK2, Bj. 98. Nach ein bisschen Fahrt so bekomme ich immer die Fehlermeldung E9 und es wird schwieriger, zwischen Vorwärts-und Rückwärts- zu Schalten.. Man muss ganz still stehen und warten ein paar Sekunden, um den Traktor zu verlagern. Es läuft und der Schalter anders ok.

Wenn Ich das Traktor neustart, verschwindet das E9 Symbol, aber es kommen immer wieder, wenn der Traktor einen Moment im Leerlauf befindet, auch in Zeiten läuft, aber es ist sehr selten.

Dankbar für jede Hilfe
H
 
M

mk2michl

Beiträge
8
Likes
0
Welches Getriebe ist denn verbaut?
Powershuttle, Powershift oder das mit den zwei Schalthebeln?

Ich würde mal auf einen Drehzahlsensor tippen.
 
E

elPresidente

Threadstarter
Beiträge
4
Likes
0
Diese hat ein Powershift getriebe.

Ich habe den Wendeschalter mit Druck-luft sauber gemacht, aber da nach wird es nur schlimmer so ich glaube dass den Schalter vielleicht ist das Problem.

Wissen Sie vielleicht wo die Drezhlsensor ist am diese Deutz?

Danke
 
M

mk2michl

Beiträge
8
Likes
0
Da ist ein runder Stecker rechts unter der Kabine, schau mal ob der richtig sitzt. Du kannst auch den Kasten aufmachen, da sollten zwei Magnetventile sein, überprüfe mal die Steckverbindungen. Überprüfe auch die Halteklammern der Magnetventile, eventuell ist eine Halteklammer gebrochen.
 
E

elPresidente

Threadstarter
Beiträge
4
Likes
0
Vielen Dank,

Dass will ich probieren.

/H
 
E

elPresidente

Threadstarter
Beiträge
4
Likes
0
Hallo,

Es war das Kabel zwischen Hauptsicherung und Die Leiterplatte das war gebrochen, lose Verbindung.

Thuß
 
Thema: Fehlercode E9 Agrotron 85

Ähnliche Themen

Agrotron 85 mk3 schaltet nicht

Agrotron Fehlercode 85

Oben