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Beitrag
<blockquote data-quote="EckardderWaldbauer" data-source="post: 516868" data-attributes="member: 14899"><p>Hallo zusammen aus Thailand,</p><p></p><p>also ich würde sagen das aufmachen</p><p>und nachschauen der einzige</p><p>Weg ist .</p><p></p><p>Wenn was kaputt ist , vermutlich die</p><p>schon genannten Schaltbolzen ,</p><p>besorge dir die Ersatzteilliste und</p><p>die Ersatzteile .</p><p>Bitte bei sowas keine " Billig Teile "</p><p>aus dem Internet .</p><p>Selbst wenn du jetzt meinst du</p><p>brauchst die Gruppe nicht , ärgerst</p><p>du dich wenn du die in 10 Jahren</p><p>brauchst . Aber nicht mehr</p><p>bekommst .</p><p>Mein Grundsatz lautet :</p><p>Alles am Traktor reparieren</p><p>oder wenigstens die Teile haben .</p><p></p><p>Wenn was im Getriebe kaputt ist</p><p>kann ( nicht muss ) was ins Getriebe</p><p>fallen und noch größeren Schaden</p><p>verursachen .</p><p></p><p>Du kannst ja Mal das Getriebeöl</p><p>ablassen uns sehen ob was</p><p>im Öl ist .</p><p>Am besten durch ein Putzlappen</p><p>laufen lassen .</p><p>G.g.f das Getriebe mit Diesel</p><p>spülen .</p><p>Mag sein das ich etwas zu</p><p>vorsichtig bin aber das ist</p><p>besser als sich zu ärger .</p><p></p><p>Eine BA und eine ETL sind</p><p>die wichtigsten Unterlagen</p><p>die man braucht .</p><p>WHB je nach Bedarf .</p><p></p><p>In welcher Richtung Maschinenbau</p><p>studierst du ?</p><p>Wenn ich mal so fragen darf .</p><p></p><p>Mich freut es immer wenn so</p><p>junge Leute sich für alte Traktoren</p><p>interessieren .</p><p></p><p>Gruß Eckard</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="EckardderWaldbauer, post: 516868, member: 14899"] Hallo zusammen aus Thailand, also ich würde sagen das aufmachen und nachschauen der einzige Weg ist . Wenn was kaputt ist , vermutlich die schon genannten Schaltbolzen , besorge dir die Ersatzteilliste und die Ersatzteile . Bitte bei sowas keine " Billig Teile " aus dem Internet . Selbst wenn du jetzt meinst du brauchst die Gruppe nicht , ärgerst du dich wenn du die in 10 Jahren brauchst . Aber nicht mehr bekommst . Mein Grundsatz lautet : Alles am Traktor reparieren oder wenigstens die Teile haben . Wenn was im Getriebe kaputt ist kann ( nicht muss ) was ins Getriebe fallen und noch größeren Schaden verursachen . Du kannst ja Mal das Getriebeöl ablassen uns sehen ob was im Öl ist . Am besten durch ein Putzlappen laufen lassen . G.g.f das Getriebe mit Diesel spülen . Mag sein das ich etwas zu vorsichtig bin aber das ist besser als sich zu ärger . Eine BA und eine ETL sind die wichtigsten Unterlagen die man braucht . WHB je nach Bedarf . In welcher Richtung Maschinenbau studierst du ? Wenn ich mal so fragen darf . Mich freut es immer wenn so junge Leute sich für alte Traktoren interessieren . Gruß Eckard [/QUOTE]
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