Feder Stopzug an Einspritzpumpe

Diskutiere Feder Stopzug an Einspritzpumpe im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, ich habe zwar schon längere Zeit das Forum und auch div. Werkstattanleitungen durchsucht, komme aber leider nicht weiter. Und zwar habe...
Chibo

Chibo

Beiträge
192
Likes
0
Hallo,
ich habe zwar schon längere Zeit das Forum und auch div. Werkstattanleitungen durchsucht, komme aber leider nicht weiter. Und zwar habe ich mir für die Reiheneinspritzpumpe meines 5506 einen Dichtsatz besorgt und folgende Teile davon eingebaut:
- 4 O-Ringe für den Drehzahlhebel
- 1 O-Ring für den Abstellhebel bzw. Dekompressionhebel
- 1 Gehäusedichtung für das Reglergehäuse.
Die ESP ist jetzt wunderbar dicht. Allerdings geht der STOP-Zug nicht mehr von alleine ganz zurück. Ich habe mich bein Abbau des Abstellhebels zwar ungemein auf die Lage der großen äußeren Feder konzentriert, dabei jedoch übersehen, dass unter dieser hinter einer Art Schutztopf noch eine zweite Feder sitzt. Leider weiß ich jetzt nicht, wie diese wieder richtig eingebaut wird.
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Gruß, Chibo.
 
Thema: Feder Stopzug an Einspritzpumpe
Oben