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<blockquote data-quote="Allerhand" data-source="post: 161867"><p>Hallo Ruben.</p><p></p><p>Zu1: Es könnte ja durchaus sein, das der Do-Wi-Zylinder innen undicht ist.</p><p>Das Öl welches Druckseitig ist, verlässt durch das Dichtpaket diese Kammer Richtung entlastete Seite. </p><p>Platt gesagt: Ohne Zündung, ist die entlastete Seite nicht wirklich lange entlastet. Da geht dann nichts zurück.. dann hält das Schild.</p><p></p><p></p><p>Zu2: Ist das der Zylinder auf Bild zwei deines Beitrages?</p><p>Dann werden im allseits entlastetem Zustand die Schrauben der vorderen Dichtplatte gelöst. Dann wird das ganze aus dem Zylinderrohr gezogen.</p><p>Ich lese gerade deinen Zusatzbeitrag, Das ist keine Kolbenplatte im Sinne einer Platte. Das Dichtpaket lässt sich von der Kolbenstange abschrauben.</p><p></p><p></p><p>Und noch etwas zu der Geschichte, wo ich in diesem Thema hängen geblieben bin..</p><p></p><p>Die Verstellpumpe regelt nicht den Druck! Nur die Menge.</p><p></p><p>In der Nähe der Pumpe sitzt dann eine Inchplatte. Hier ist das Hauptdruckregelventil verbaut.</p><p>Im Fahrmotor ist ein weiteres Druckregelventil.</p><p></p><p>Hier einmal der Hydraulikkreis einer Ausführung. (Das kann in diesem Fall natürlich abweichen).</p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>Friedhelm</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Allerhand, post: 161867"] Hallo Ruben. Zu1: Es könnte ja durchaus sein, das der Do-Wi-Zylinder innen undicht ist. Das Öl welches Druckseitig ist, verlässt durch das Dichtpaket diese Kammer Richtung entlastete Seite. Platt gesagt: Ohne Zündung, ist die entlastete Seite nicht wirklich lange entlastet. Da geht dann nichts zurück.. dann hält das Schild. Zu2: Ist das der Zylinder auf Bild zwei deines Beitrages? Dann werden im allseits entlastetem Zustand die Schrauben der vorderen Dichtplatte gelöst. Dann wird das ganze aus dem Zylinderrohr gezogen. Ich lese gerade deinen Zusatzbeitrag, Das ist keine Kolbenplatte im Sinne einer Platte. Das Dichtpaket lässt sich von der Kolbenstange abschrauben. Und noch etwas zu der Geschichte, wo ich in diesem Thema hängen geblieben bin.. Die Verstellpumpe regelt nicht den Druck! Nur die Menge. In der Nähe der Pumpe sitzt dann eine Inchplatte. Hier ist das Hauptdruckregelventil verbaut. Im Fahrmotor ist ein weiteres Druckregelventil. Hier einmal der Hydraulikkreis einer Ausführung. (Das kann in diesem Fall natürlich abweichen). Gruß Friedhelm [/QUOTE]
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