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<blockquote data-quote="Schlepper Matze" data-source="post: 485588" data-attributes="member: 23096"><p>Hey Benedikt !</p><p></p><p>Erstens : Danke für die Blumen.</p><p></p><p>Und, ja der Kabelbaum ist von mir. Ich habe den Kabelplan aus der Bedienungsanleitung groß kopiert. (Der ist sehr präzise und verständlich)</p><p>Dann nur noch mehrpolige Trennstecker eingefügt, so das ich den Armaturenträger, den Abgang nach vorn und zu den Radhäusen einfach trennen kann.</p><p>Das war im Orginal (zumindest zum Motor hin) sowiso vorgesehen, um das zerlegen des Schleppers möglich zu machen.</p><p>Ich habe nur bei den Kabelfarben gemogelt. Die sind eben einfarbig, so wie man sie leicht im Zubehör bekommt.</p><p>Ich mach später noch mal Bilder wenn die Stränge auseinander gezogen sind, dann wird das ganze übersichtlicher.</p><p></p><p>Und mit der Spannung : Ich hoffe der Deutz sieht nachher wieder genauso aus wie am Anfang (Seite 1). Nur technisch im besseren Zustand.</p><p></p><p>Danke für deine guten Wünsche !! Grüße Matze</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Schlepper Matze, post: 485588, member: 23096"] Hey Benedikt ! Erstens : Danke für die Blumen. Und, ja der Kabelbaum ist von mir. Ich habe den Kabelplan aus der Bedienungsanleitung groß kopiert. (Der ist sehr präzise und verständlich) Dann nur noch mehrpolige Trennstecker eingefügt, so das ich den Armaturenträger, den Abgang nach vorn und zu den Radhäusen einfach trennen kann. Das war im Orginal (zumindest zum Motor hin) sowiso vorgesehen, um das zerlegen des Schleppers möglich zu machen. Ich habe nur bei den Kabelfarben gemogelt. Die sind eben einfarbig, so wie man sie leicht im Zubehör bekommt. Ich mach später noch mal Bilder wenn die Stränge auseinander gezogen sind, dann wird das ganze übersichtlicher. Und mit der Spannung : Ich hoffe der Deutz sieht nachher wieder genauso aus wie am Anfang (Seite 1). Nur technisch im besseren Zustand. Danke für deine guten Wünsche !! Grüße Matze [/QUOTE]
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