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<blockquote data-quote="Schlepper Matze" data-source="post: 452870" data-attributes="member: 23096"><p>Hallo Kai , vielen Dank für das Teileangebot</p><p>Aber mit den Tankventilen bin ich nicht weitergekommen, meine Hand passt nicht durch den Einfüllstutzen und sehen kann man auch nichts richtiges.</p><p>Da muß erst mal der Diesel raus. Von unten geht auch nichts. Die Kraftstoffleitung sieht so aus, als hätte sie nicht gerne Besuch (ziemlich marode).</p><p>Ich besorge erst mal die Filter, das ist das Wichtigste.</p><p>Allerdings komme gern auf den Angebot zurück wenn ich darf.</p><p>Übrigens : Ich hatte (von einem Forumsmitglied) per Mail eine Anfrage betreff meines Wohnorts. Wie handhabt ihr das hier mit Adressenaustausch?</p><p>Ich war erst mal unsicher und habe abgelehnt.</p><p></p><p></p><p>Hi Landybehr</p><p>mein Held (schluchtz) Nein Quatsch !!</p><p>Allerdings hat mich dein Aufbaubericht tatsächlich ermutigt das mit dem Traktorkauf zu machen. Es zeigt ja, das es keine Grenzen gibt, man kann alles reparieren. Obwohl ich das ja</p><p>eigentlich gar nicht wollte. (naja)</p><p></p><p>So nun das Zusatzpedal : Also ich komme ganz gut ohne klar, der Druckpunkt zwischen erster und zweiter Kupplung ist bei mir am Pedal wirklich gut zu spüren.</p><p>(aber klar es gehört da schon hin) Kommt auf die lange Liste.</p><p></p><p>Mit der Hydraulikleitung hast du recht, die nervt und ich wollte sie umlegen wenn der Schlepper auseinander geht.</p><p></p><p>Die Verkabelung : Also der Abstand Abgasrohr-Kabel ist ok. Allerdings wurden als Stromleitungen 3-Adrige Verlängerungskabel verwendet deren Innenisolierug brüchig geworden ist,</p><p>das ist mir an einigen Steckerverbindungen aufgefallen. D.h. alle Kabel neu! Noch ein Punkt für die lange Liste, aber erst mal Isolierband.</p><p>Übrigens gibt es auch kein Bremslicht, also keine Leitungen und keine Anschlussmöglichkeit in den Rückleuchten. Aber alles wird gut, denn der Bremslichtschalter ist noch da und er</p><p>funktioniert auch. (habe ihn Durchgemessen)[ATTACH]121184[/ATTACH]</p><p></p><p>Jetzt positives, denn wie du sagtest der Traktor ist schön und alles ist zu richten.</p><p>Mit der Eingangswelle komme ich eventuell noch mal auf dich zurück, so von wegen zwei Simmerringe hintereiander einbauen. (gute Idee)</p><p></p><p>So, ab nächste Woche muss erst mal wieder gearbeitet werden (also für Geld) da werde ich mich rahrer machen.</p><p></p><p>Grüße Matze</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Schlepper Matze, post: 452870, member: 23096"] Hallo Kai , vielen Dank für das Teileangebot Aber mit den Tankventilen bin ich nicht weitergekommen, meine Hand passt nicht durch den Einfüllstutzen und sehen kann man auch nichts richtiges. Da muß erst mal der Diesel raus. Von unten geht auch nichts. Die Kraftstoffleitung sieht so aus, als hätte sie nicht gerne Besuch (ziemlich marode). Ich besorge erst mal die Filter, das ist das Wichtigste. Allerdings komme gern auf den Angebot zurück wenn ich darf. Übrigens : Ich hatte (von einem Forumsmitglied) per Mail eine Anfrage betreff meines Wohnorts. Wie handhabt ihr das hier mit Adressenaustausch? Ich war erst mal unsicher und habe abgelehnt. Hi Landybehr mein Held (schluchtz) Nein Quatsch !! Allerdings hat mich dein Aufbaubericht tatsächlich ermutigt das mit dem Traktorkauf zu machen. Es zeigt ja, das es keine Grenzen gibt, man kann alles reparieren. Obwohl ich das ja eigentlich gar nicht wollte. (naja) So nun das Zusatzpedal : Also ich komme ganz gut ohne klar, der Druckpunkt zwischen erster und zweiter Kupplung ist bei mir am Pedal wirklich gut zu spüren. (aber klar es gehört da schon hin) Kommt auf die lange Liste. Mit der Hydraulikleitung hast du recht, die nervt und ich wollte sie umlegen wenn der Schlepper auseinander geht. Die Verkabelung : Also der Abstand Abgasrohr-Kabel ist ok. Allerdings wurden als Stromleitungen 3-Adrige Verlängerungskabel verwendet deren Innenisolierug brüchig geworden ist, das ist mir an einigen Steckerverbindungen aufgefallen. D.h. alle Kabel neu! Noch ein Punkt für die lange Liste, aber erst mal Isolierband. Übrigens gibt es auch kein Bremslicht, also keine Leitungen und keine Anschlussmöglichkeit in den Rückleuchten. Aber alles wird gut, denn der Bremslichtschalter ist noch da und er funktioniert auch. (habe ihn Durchgemessen)[ATTACH]121184._xfImport[/ATTACH] Jetzt positives, denn wie du sagtest der Traktor ist schön und alles ist zu richten. Mit der Eingangswelle komme ich eventuell noch mal auf dich zurück, so von wegen zwei Simmerringe hintereiander einbauen. (gute Idee) So, ab nächste Woche muss erst mal wieder gearbeitet werden (also für Geld) da werde ich mich rahrer machen. Grüße Matze [/QUOTE]
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