Fahrzeugbrief

Diskutiere Fahrzeugbrief im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - hi zusammen habe einen Deutz d 40 aber leider ohne Brief. wer weiß wie ich neue papiere dafür bekomme wenn ich ihn anmelden bzw. durch den tüv...
M

markus74

Beiträge
1
Likes
0
hi zusammen

habe einen Deutz d 40 aber leider ohne Brief. wer weiß wie ich neue papiere dafür bekomme wenn ich ihn anmelden bzw. durch den tüv bringen will??? schleppernummer ist 7809 / 315
d 40 1 s nf
f 3 l 812

vielen dank!!

markus
 
witzbold

witzbold

Beiträge
78
Likes
16
hallo,

also als erstes brauchst du eine Kopie von einem baugleichen Modell wie deiner. (hier: http://www.deutz-traktoren.de/fahrzeugbriefe/uebersicht.php kannst du einen herunterladen)

nun musst du schauen, wo du eine Unbedenklichkeitsbescheinigung bei der Polizei bzw. direkt bei deiner Zulassungstelle ausfüllen kannst, damit dein Deutz nicht als gestohlen gemeldet ist. Nun solltest du mit der Kopie, der Bescheinigung und deinem Kaufvertrag bei der Zulassungsstellen einen zweiten beantragen können

mfg
 
Hatzienda

Hatzienda

Beiträge
566
Likes
6
markus74 schrieb:
hi zusammen

habe einen Deutz d 40 aber leider ohne Brief. wer weiß wie ich neue papiere dafür bekomme wenn ich ihn anmelden bzw. durch den tüv bringen will??? schleppernummer ist 7809 / 315
d 40 1 s nf
f 3 l 812

vielen dank!!

markus
.
hallo Markus ! willkommen im Forum . Schau doch mal nach es gibt für deinen Traktor eine extra Forenabteilung . Damit du in Zukunft zu den besten Ergebnissen kommst . So wie Witzbold es erklärte könnte es klappen . Es gibt aber amtliche Einrichtungen die wissen immer noch nicht das es einen Abbau von bürokratischem Unsinn gibt . Nerven bewahren
 
Thema: Fahrzeugbrief

Ähnliche Themen

Unterlagen zum Motortype F3L812D ( Direkteinspritzer )

Mein neuer D40.2 frage zu Blowby

Projekt D40.2 Bj '63 und Vorstellung

D 40.1 S Neuvorstellung Deutz D40.1S

Für Peters verbasteltem 5006 bitte einmal Glaskugel lesen...

Oben