R
raceboy65
- Beiträge
- 183
- Likes
- 31
Hallo Deutzler,
Ich habe einen D4506 mit getrennter Fahr- und Zapfwellenkupplung. Heute habe ich mir die Frage gestellt, wie die Fahrkupplung eigentlich eingestellt wird.
In der Anleitung ist beschrieben, dass der Totweg 30mm sein soll. Ich habe 40mm. Dann gibt es dort eine Einstellschraube für den Totweg am Bodenblech oder ein Gestänge mit Kontermuttern. Ich habe irgendwie beides, verstehe aber den Unterschied nicht wirklich, auch nicht wie das in der BA beschrieben ist.
Wie stelle ich denn die Kupplung ein und was bedeuten 40mm Totweg? Ist das schlecht?
Freue mich über eure Hilfe.
Gruss und Danke
Nico
Ich habe einen D4506 mit getrennter Fahr- und Zapfwellenkupplung. Heute habe ich mir die Frage gestellt, wie die Fahrkupplung eigentlich eingestellt wird.
In der Anleitung ist beschrieben, dass der Totweg 30mm sein soll. Ich habe 40mm. Dann gibt es dort eine Einstellschraube für den Totweg am Bodenblech oder ein Gestänge mit Kontermuttern. Ich habe irgendwie beides, verstehe aber den Unterschied nicht wirklich, auch nicht wie das in der BA beschrieben ist.
Wie stelle ich denn die Kupplung ein und was bedeuten 40mm Totweg? Ist das schlecht?
Freue mich über eure Hilfe.
Gruss und Danke
Nico