Fahrgestellnummer5206

Diskutiere Fahrgestellnummer5206 im Forum sonstige technische Teilgebiete im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo liebe Deutz Fans, wer kann mir sagen wo die Fahrgestellnummer bei meinem Deutz 5206 Bj 78 eingeschlagen ist? Vielen Dank Deutz Norbert
D

Deutz Norbert

Beiträge
3
Likes
0
Hallo liebe Deutz Fans,

wer kann mir sagen wo die Fahrgestellnummer bei meinem Deutz 5206 Bj 78 eingeschlagen ist?

Vielen Dank Deutz Norbert
 
06fan

06fan

Beiträge
814
Likes
64
Hallo
Also an unserem D 4006 und D 4005 ist sie auf der Kupplungsglocke in Fahrtrichtung rechts etwas vor dem Handbremshebel eingeschlagen. Bei unserem D 5006 müsste sie auch dort zu finden sein. Müsste aber nochmal genau nachsehen. Ich gehe mal davon aus das es beim 5206 auch so sein wird.
Gruß Christoph
 
Thema: Fahrgestellnummer5206

Ähnliche Themen

Dehnschrauben F6L912

Halterung Oberlenker

Deutz 5206 Blinker blinkt nur ganz langsam

Deutz D30S Hohlwelle Getriebe

mit TTV 6190 pflügen

Oben