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<blockquote data-quote="EckardderWaldbauer" data-source="post: 470009" data-attributes="member: 14899"><p>Hallo ,</p><p></p><p>wenn ich das richtig sehe hast du Kolben vom 712 er</p><p>( Ölabstreifring unter Pleuelbolzen ).</p><p>Bin mir da aber nicht 100 % sicher .</p><p>Düsenstock KD 45 verbaut im Zylinderkopf z.B. 35 und 41.</p><p>35 = 712 er</p><p>41 = 712 er und die frühen 812 er.</p><p>Zylinderköpfe 48 , verbaut in den 812 S .</p><p></p><p>Da hat einer was nettes gebastelt .</p><p>Bin gespannt was für Düsen darin sind .</p><p></p><p>Was würde ich machen :</p><p>Wenn die Pleuellager noch gut sind ,</p><p>712 er Zylindersätze verbauen.</p><p>Zylinderköpfe 48 R verwenden .</p><p>Düsenstöcke KD 57 verbauen mit</p><p>der Düse 165 , Druck einstellen auf 120 Bar .</p><p>Dann läuft er wieder .</p><p></p><p>Gruß Eckard</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="EckardderWaldbauer, post: 470009, member: 14899"] Hallo , wenn ich das richtig sehe hast du Kolben vom 712 er ( Ölabstreifring unter Pleuelbolzen ). Bin mir da aber nicht 100 % sicher . Düsenstock KD 45 verbaut im Zylinderkopf z.B. 35 und 41. 35 = 712 er 41 = 712 er und die frühen 812 er. Zylinderköpfe 48 , verbaut in den 812 S . Da hat einer was nettes gebastelt . Bin gespannt was für Düsen darin sind . Was würde ich machen : Wenn die Pleuellager noch gut sind , 712 er Zylindersätze verbauen. Zylinderköpfe 48 R verwenden . Düsenstöcke KD 57 verbauen mit der Düse 165 , Druck einstellen auf 120 Bar . Dann läuft er wieder . Gruß Eckard [/QUOTE]
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