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<blockquote data-quote="EckardderWaldbauer" data-source="post: 469993" data-attributes="member: 14899"><p>Hallo Steffen ,</p><p></p><p>Technische Daten zum 712 und 812:</p><p>Zylinderkopf 35 , 41</p><p>Düsenhalter KD 45 SD mit kurzen Rohr</p><p>Düse DNOSD 211 Betriebsdruck 125 Bar , bei Neueinstellung 135 Bar</p><p>Angaben zum Förderbeginn WHB 712 Seite 133 ,</p><p>wenn ich das richtig lese bei dir 18° +/- 1 .</p><p></p><p>Technische Daten zum 812 S :</p><p>Zylinderkopf 48</p><p>Düsenhalter KD 57 SD mit langen Rohr</p><p>Düse DNOSD 165 Betriebsdruck 115 Bar , bei Neueinstellung 120 Bar</p><p>Alle Angaben WHB 812 , Seite 30 und 131 .</p><p></p><p>Einen 48R mit einer Falschen Düse / Düsenstock zu betreiben</p><p>kann zu Schäden am Kolbenboden und /oder Zylinderkopf führen .</p><p>Nur wenn Zylinderkopf , Düse und Düsenstock zu einander</p><p>gehören ist eine Optimale Verbrennung zu erreichen .</p><p>Alles andere führt zu unsauberen Motorenlauf , weniger Leistung</p><p>und im schlimmsten Fall zu Motorenschäden.</p><p></p><p>Mischung :</p><p>Einen 35 und 41 kann man mischen .Düse / Düsenstock gleich .</p><p>Einen 41 und 48 kann man nicht mischen . Düse / Düsenstock ungleich .</p><p></p><p>Gruß Eckard</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="EckardderWaldbauer, post: 469993, member: 14899"] Hallo Steffen , Technische Daten zum 712 und 812: Zylinderkopf 35 , 41 Düsenhalter KD 45 SD mit kurzen Rohr Düse DNOSD 211 Betriebsdruck 125 Bar , bei Neueinstellung 135 Bar Angaben zum Förderbeginn WHB 712 Seite 133 , wenn ich das richtig lese bei dir 18° +/- 1 . Technische Daten zum 812 S : Zylinderkopf 48 Düsenhalter KD 57 SD mit langen Rohr Düse DNOSD 165 Betriebsdruck 115 Bar , bei Neueinstellung 120 Bar Alle Angaben WHB 812 , Seite 30 und 131 . Einen 48R mit einer Falschen Düse / Düsenstock zu betreiben kann zu Schäden am Kolbenboden und /oder Zylinderkopf führen . Nur wenn Zylinderkopf , Düse und Düsenstock zu einander gehören ist eine Optimale Verbrennung zu erreichen . Alles andere führt zu unsauberen Motorenlauf , weniger Leistung und im schlimmsten Fall zu Motorenschäden. Mischung : Einen 35 und 41 kann man mischen .Düse / Düsenstock gleich . Einen 41 und 48 kann man nicht mischen . Düse / Düsenstock ungleich . Gruß Eckard [/QUOTE]
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