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<blockquote data-quote="güldner" data-source="post: 192890" data-attributes="member: 21"><p>Hallo,</p><p>aus ihrer jeweils eigenen Erwartungshaltung haben beide Recht.</p><p></p><p>Der eine befürchtet das die Lager defekt sind und ersetzt werden müssen,</p><p>der andere nimmt jedoch an das sie nicht defekt sind und somit auch nicht ersetzt werden müssen.</p><p></p><p>Nach 1000h Laufleistung, dürften Lager eigentlich nicht defekt sein.</p><p>Allerdings sollten nach 1000h Laufleistung auch keine Riefen im Zylinder sein und der Kompressionsverlust nicht bereits schon so hoch sein. </p><p></p><p>Bist du absolut sicher das es nicht doch schon 11.000 Betriebsstunden sind ?</p><p></p><p>Welche Teile letzten Endes tatsächlich in welchem Umfang zu ersetzen sind,</p><p> das kann nur das Prüfergebnis der ausgebauten Teile bestimmen und wird sich Stück für Stück während der Demontage zeigen. </p><p></p><p>Gruß</p><p>H.Lo</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="güldner, post: 192890, member: 21"] Hallo, aus ihrer jeweils eigenen Erwartungshaltung haben beide Recht. Der eine befürchtet das die Lager defekt sind und ersetzt werden müssen, der andere nimmt jedoch an das sie nicht defekt sind und somit auch nicht ersetzt werden müssen. Nach 1000h Laufleistung, dürften Lager eigentlich nicht defekt sein. Allerdings sollten nach 1000h Laufleistung auch keine Riefen im Zylinder sein und der Kompressionsverlust nicht bereits schon so hoch sein. Bist du absolut sicher das es nicht doch schon 11.000 Betriebsstunden sind ? Welche Teile letzten Endes tatsächlich in welchem Umfang zu ersetzen sind, das kann nur das Prüfergebnis der ausgebauten Teile bestimmen und wird sich Stück für Stück während der Demontage zeigen. Gruß H.Lo [/QUOTE]
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