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Deutz Ecke
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F4L912 stottert kurz - dann ging er aus.
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<blockquote data-quote="Wilfried" data-source="post: 469135" data-attributes="member: 722"><p>1. Ich möchte ausdrücklich davor warnen, es mit einem Putzlappen zuversuchen, es ist aussichtslos und lebensgefährlich. Wer das mal getestet hat, wird das bestätigen. Der Lappen wird höchstwarscheinlich bis in den Brennraum gesaugt werden , ohne das der Motor aus geht.</p><p></p><p>2. Die Leitungen zu den Düsen zu lösen, schafft man nicht in der Zeit, wenn der Motor wirklich durchgeht. Man muss die Versorgungsleitung an der ESP lösen. Das ist nur eine Schraube und geht viel schneller.</p><p></p><p>3.</p><p>Das reicht leider nicht. Hier zu sehen, das die Regelung immer wieder auf Vollförderung geht .</p><p>[MEDIA=youtube]gchb1iE9hwU[/MEDIA]</p><p></p><p></p><p>4. Ich vermute im Reglergehäuse jede Menge Materialabrieb. Am besten baut man den Regler komplett ab.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Wilfried, post: 469135, member: 722"] 1. Ich möchte ausdrücklich davor warnen, es mit einem Putzlappen zuversuchen, es ist aussichtslos und lebensgefährlich. Wer das mal getestet hat, wird das bestätigen. Der Lappen wird höchstwarscheinlich bis in den Brennraum gesaugt werden , ohne das der Motor aus geht. 2. Die Leitungen zu den Düsen zu lösen, schafft man nicht in der Zeit, wenn der Motor wirklich durchgeht. Man muss die Versorgungsleitung an der ESP lösen. Das ist nur eine Schraube und geht viel schneller. 3. Das reicht leider nicht. Hier zu sehen, das die Regelung immer wieder auf Vollförderung geht . [MEDIA=youtube]gchb1iE9hwU[/MEDIA] 4. Ich vermute im Reglergehäuse jede Menge Materialabrieb. Am besten baut man den Regler komplett ab. [/QUOTE]
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