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F4l912 Springt kalt schlecht an.
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<blockquote data-quote="kfrptr" data-source="post: 489954" data-attributes="member: 14862"><p>Hallo,</p><p></p><p>hast du auch einen Vornamen, dann kann man dich auch damit ansprechen.</p><p>Für mich liest sich das auch so, als ob der Motor beim Starten entweder zuwenig Kraftstoff bekommt oder die Regelstange in der ESP nicht auf Startmenge geht. Prüfen kannst du das, wenn du an der ESP den Seitendeckel (der mit den 2x M6 Schrauben ) entfernst und dann die Zahnkränze beobachtest. Die Zahnkränge sich direkt über der Feder. Wenn der Motor aus ist, muß die Regelstange ganz auf Startstellung stehen. An den Zahnkränzen ist eine Fahne die über eine Klemmschraube mit der Regelhülse verspannt wird, dran, diese sollte Richtung Reglergehäuse ganz am Anschlag anliegen. Falls sie nicht dort anliegen, kannst du dann einfach mit dem Finger an einem Zahnkranz, diesen Richtung Reglergehäuse drücken.</p><p>Jetzt kannst du noch mal einen Startversuch machen, den Seitendeckel kannst du dazu offen lassen. Und uns dann über das Ergebnis berichten.</p><p>Falls die Regelstange nicht selbstständig auf Startstellung geht, könnte es an schwergängigen Reglerhebel, Pumpenelemente oder auch an einer ausgeleiherten Startfeder liegen.</p><p></p><p>Gruß Peter</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kfrptr, post: 489954, member: 14862"] Hallo, hast du auch einen Vornamen, dann kann man dich auch damit ansprechen. Für mich liest sich das auch so, als ob der Motor beim Starten entweder zuwenig Kraftstoff bekommt oder die Regelstange in der ESP nicht auf Startmenge geht. Prüfen kannst du das, wenn du an der ESP den Seitendeckel (der mit den 2x M6 Schrauben ) entfernst und dann die Zahnkränze beobachtest. Die Zahnkränge sich direkt über der Feder. Wenn der Motor aus ist, muß die Regelstange ganz auf Startstellung stehen. An den Zahnkränzen ist eine Fahne die über eine Klemmschraube mit der Regelhülse verspannt wird, dran, diese sollte Richtung Reglergehäuse ganz am Anschlag anliegen. Falls sie nicht dort anliegen, kannst du dann einfach mit dem Finger an einem Zahnkranz, diesen Richtung Reglergehäuse drücken. Jetzt kannst du noch mal einen Startversuch machen, den Seitendeckel kannst du dazu offen lassen. Und uns dann über das Ergebnis berichten. Falls die Regelstange nicht selbstständig auf Startstellung geht, könnte es an schwergängigen Reglerhebel, Pumpenelemente oder auch an einer ausgeleiherten Startfeder liegen. Gruß Peter [/QUOTE]
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