F4L514 Qwalmt

Diskutiere F4L514 Qwalmt im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusamen Habe da mal ne Frage ob das schon mal einer hatte. Folgendes Problem Habe Ebend meinen F4L514 BJ 1962 raus geholt der hate seid...
F

F6L514

Beiträge
465
Likes
0
Hallo zusamen

Habe da mal ne Frage ob das schon mal einer hatte.
Folgendes Problem
Habe Ebend meinen F4L514 BJ 1962 raus geholt der hate seid August 2006 in dem Schuppen gestanden
Der sprang Trotz 12V anlasser nach Vorglühen soffort an, fing dan aber nach ca 1 Minute an zu qwalmen habe gedacht fahr ihn mal warm bin die Wiese rauf CA 370 m im 3 gang bei halber Drehzal oben gewendet und wie ich wieder am Schupen Stand war der Qwalm vom losfahren noch immer da.

Habe den Schleper ausgemacht und sofort wieder gestartet qwalmt immer noch dan mal 1 Stunde stehen Lassen und wieder gestarte dan wieder erst nach 30 sekunden qwalm bildung

Motor Zieht aber normal Oel druck schwankt ein wenig , er bläst aber nicht in die Oel Wanne

Was kann das sein wo sol ich mit suchen anfangen


MFG
Michel
 
Pumpe

Pumpe

Beiträge
4.339
Likes
1.459
Hallo,
war der "QWALM" eher hell oder qualmte er eher schwarz??

Gruss Pumpe
 
F

F6L514

Threadstarter
Beiträge
465
Likes
0
Guten Abend

Er qwalmt ziemlich dunkel ,wie wenn er Oel Verbrennen Würde

MFG
Michel
 
McCormick D-215

McCormick D-215

Beiträge
474
Likes
0
Ich gehe mal davon aus, dass das nicht modellbedingt ist, deswegen würde ich sagen einfach mal die Suche benutzen. Meiner Meinung nach haben wir schon etliche Themen mit dem selben Problem.
 
Thema: F4L514 Qwalmt
Oben