Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Motor
F4L, 812 D - Laufbüchsen/Kolben Überarbeitung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="F4L812" data-source="post: 170198"><p>Moin</p><p></p><p></p><p></p><p>Die von Dir gemessenen 0,3 mm stellen genau die Grenze zwischen Gut und Böse dar. Das ist genau die Verschleißgrenze. Ich weiß ja nun nicht, wie der Motor vorher gelaufen hat, bzw. was der Grund für dessen Instandsetzung ist. Aber wo jetzt der motor schon mal offen ist, und die Köpfe schön überholt sind, gehören die Dinger neu. Hast Du die Kurbelwelle schon vermessen?</p><p>mfg Jens</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="F4L812, post: 170198"] Moin Die von Dir gemessenen 0,3 mm stellen genau die Grenze zwischen Gut und Böse dar. Das ist genau die Verschleißgrenze. Ich weiß ja nun nicht, wie der Motor vorher gelaufen hat, bzw. was der Grund für dessen Instandsetzung ist. Aber wo jetzt der motor schon mal offen ist, und die Köpfe schön überholt sind, gehören die Dinger neu. Hast Du die Kurbelwelle schon vermessen? mfg Jens [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Welches Fest feiern viele Menschen weltweit am 31. Dezember?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Motor
F4L, 812 D - Laufbüchsen/Kolben Überarbeitung
Oben