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<blockquote data-quote="AssiY2K" data-source="post: 228557" data-attributes="member: 3365"><p>Hi Robin,</p><p>Also wenn die Düsen haken sollten oder das Spritzbild nicht mehr doll ist, bekommst du in der Regel schwarzen Qualm. Da du das doppelte an Krafstoff verbrauchst, kann ich mir nicht wirklich vorstellen dass es an den Düsen liegen soll. Bei dem Verbrauch würden aus deinem Auspuff schwarze Stangen entweichen. Vielleicht hast du ja Jemanden, der deinen Schlepper anzapft.</p><p></p><p>Die Düsenstöcke bekommst du richtig dicht, wenn du sie mit einer neuen Kupferscheibe einbaust. Vorher den Sitz im Zylinderkopf richtig säubern.</p><p></p><p>Blauer Qualm zeugt in der Regel von verbrannten Öl. Wenn mein 4006 länger im Stand läuft, qualmt er beim Gasgeben auch mal ordentlich blau.</p><p></p><p>Gruß, Stephan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="AssiY2K, post: 228557, member: 3365"] Hi Robin, Also wenn die Düsen haken sollten oder das Spritzbild nicht mehr doll ist, bekommst du in der Regel schwarzen Qualm. Da du das doppelte an Krafstoff verbrauchst, kann ich mir nicht wirklich vorstellen dass es an den Düsen liegen soll. Bei dem Verbrauch würden aus deinem Auspuff schwarze Stangen entweichen. Vielleicht hast du ja Jemanden, der deinen Schlepper anzapft. Die Düsenstöcke bekommst du richtig dicht, wenn du sie mit einer neuen Kupferscheibe einbaust. Vorher den Sitz im Zylinderkopf richtig säubern. Blauer Qualm zeugt in der Regel von verbrannten Öl. Wenn mein 4006 länger im Stand läuft, qualmt er beim Gasgeben auch mal ordentlich blau. Gruß, Stephan [/QUOTE]
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