Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
D06-Serie
F3L912 Motor mit Originalteilen überholen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Allerhand" data-source="post: 232199"><p>Hallo.</p><p></p><p>1. Die Kopfdichtung erkennst du daran, dass diese Aussparungen für die Schrauben hat. Diese ist aus Stahl.</p><p></p><p>2. Nein, sind sie nicht. Die zusätzliche Scheibe ist dafür gedacht, wenn der Kopf geplant ist. Das muß ja ausgeglichen werden. (Überarbeite auch den Kopf. Sonst hat es keinen Wert. Also Ventile, Vent.-Führungen, Vent.-Sitz, Kipphebellagerung und evtl. den Sitz)</p><p></p><p>3. Nein. Keine Dichtmasse verwenden.</p><p></p><p>4. Da nimmst du ein bischen Fett. Darin bettest du ein kleines Stück Weichlot.</p><p></p><p>5. Ja.. Der reicht auch meist schon. Zumindest wenn die Köpfe neu sind.</p><p></p><p>Frage: Sparköpfe kann ich ausschließen? Vom BJ. her dürfte das ja nicht in Frage kommen..</p><p></p><p>Noch ein Edit: Alle anderen Daten hast du? Einbaurichtung sollte klar sein. Vorgehensweise, Anzugswerte, wie siehts mit dem Kurbeltrieb aus? etc..</p><p></p><p> Gruß</p><p>Friedhelm</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Allerhand, post: 232199"] Hallo. 1. Die Kopfdichtung erkennst du daran, dass diese Aussparungen für die Schrauben hat. Diese ist aus Stahl. 2. Nein, sind sie nicht. Die zusätzliche Scheibe ist dafür gedacht, wenn der Kopf geplant ist. Das muß ja ausgeglichen werden. (Überarbeite auch den Kopf. Sonst hat es keinen Wert. Also Ventile, Vent.-Führungen, Vent.-Sitz, Kipphebellagerung und evtl. den Sitz) 3. Nein. Keine Dichtmasse verwenden. 4. Da nimmst du ein bischen Fett. Darin bettest du ein kleines Stück Weichlot. 5. Ja.. Der reicht auch meist schon. Zumindest wenn die Köpfe neu sind. Frage: Sparköpfe kann ich ausschließen? Vom BJ. her dürfte das ja nicht in Frage kommen.. Noch ein Edit: Alle anderen Daten hast du? Einbaurichtung sollte klar sein. Vorgehensweise, Anzugswerte, wie siehts mit dem Kurbeltrieb aus? etc.. Gruß Friedhelm [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Welches Fest feiern viele Menschen weltweit am 31. Dezember?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
D06-Serie
F3L912 Motor mit Originalteilen überholen
Oben