D6507CA
- Beiträge
- 5
- Likes
- 0
Hallo Leute,
wir wissen uns nicht mehr zu helfen ohne den Kompletten Motor zu zerlegen.
Folgendes haben uns einen 5206A mit T Gang zugelegt, mit dem Problem das Öl aus der Motorentlüftung kommt. Ja unser gedanke Kolbenringe verschlissen, haben daraufhin 3 neue Büchsen mit Kolben und ringen gemacht. Nach dem ersten Start wenn der Motor warm ist und bei hoher Drehzahl das selbe Spiel wieder -.- Spaltmas wurde auf 1,2 eingestellt!
Jetzt wissen wir leider nicht mehr was wir noch anschauen könnten bzw an was das Problem liegt. Sobald am Öleinfüllstutzen ein Öffnung montiert ist so dass hier auch der Druck entweichen kann, kommt kein öl mehr an der Motorentlüftung.
Habt ihr noch ideen an was es liegen könnt?
Mfg und danke
wir wissen uns nicht mehr zu helfen ohne den Kompletten Motor zu zerlegen.
Folgendes haben uns einen 5206A mit T Gang zugelegt, mit dem Problem das Öl aus der Motorentlüftung kommt. Ja unser gedanke Kolbenringe verschlissen, haben daraufhin 3 neue Büchsen mit Kolben und ringen gemacht. Nach dem ersten Start wenn der Motor warm ist und bei hoher Drehzahl das selbe Spiel wieder -.- Spaltmas wurde auf 1,2 eingestellt!
Jetzt wissen wir leider nicht mehr was wir noch anschauen könnten bzw an was das Problem liegt. Sobald am Öleinfüllstutzen ein Öffnung montiert ist so dass hier auch der Druck entweichen kann, kommt kein öl mehr an der Motorentlüftung.
Habt ihr noch ideen an was es liegen könnt?
Mfg und danke