Berndt
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wir haben uns für unseren F3l514 die Grundplatten für die Hinterradgewichte besorgt. Das eine Gewicht ließ sich auch prima montieren.
Bei dem anderen Gewicht mussten wir leider feststellen, dass der 50cm Lochkreis um xx Grad zur Mitte verdreht war. wenn man das Gewicht so angeschraubt hätte, wären die Löche für die Radbolzen in der Felge verdeckt gewesen.
Wir haben das Problem gelöst, indem wir neue Löche in die Felge an der passenden Stelle gebohrt haben. Es hat auch alles wunderbar geklappt, und der Schlepper läuft auch rund.
Nun ist aber die Frage, warum die Bohrungen so sind?
Ich habe die Vermutung, dass bei Deutz in das Gewicht falsch gebohrt wurde, und dann die Felge an dem entsprechenden Schlepper passend gebohrt wurde. Wär das eine plausible Erklärung?
Gruß Berndt
Bei dem anderen Gewicht mussten wir leider feststellen, dass der 50cm Lochkreis um xx Grad zur Mitte verdreht war. wenn man das Gewicht so angeschraubt hätte, wären die Löche für die Radbolzen in der Felge verdeckt gewesen.
Wir haben das Problem gelöst, indem wir neue Löche in die Felge an der passenden Stelle gebohrt haben. Es hat auch alles wunderbar geklappt, und der Schlepper läuft auch rund.
Nun ist aber die Frage, warum die Bohrungen so sind?
Ich habe die Vermutung, dass bei Deutz in das Gewicht falsch gebohrt wurde, und dann die Felge an dem entsprechenden Schlepper passend gebohrt wurde. Wär das eine plausible Erklärung?
Gruß Berndt