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<blockquote data-quote="100 06A" data-source="post: 555127" data-attributes="member: 743"><p>Das ist auch nicht klar aus dem Plan erkennbarAber sehr wahrscheinlich, da sonst in Zusatnd "Aus" die Hälfte der Kiste noch unter Spannung stehen würde. Was man sieht, ist dass bei Zündung AN der Eingang 15 am Steuergerät mit Spannung versorgt wird. Es ist davon auszugehen, dass dies dazu führt, dass der Anschluss +MAG daraufhin auch Spannung liefert.</p><p></p><p></p><p>Wenn das Auswertegerät die Eingänge Öldruck, Temp und Luftfilter überwacht kann es sein, dass es den Anschluss +MAG bei erkanntem Fehler abschaltet. Eine direkte Unterbrechung ist hier nicht zu sehen.</p><p>Klemme den Anschluss TEMP direkt auf Masse, schalte dann die Zündung ein. Wenn dann der Ausgang +MAG noch 12V liefert, kann es nicht am Temp Schalter hängen. Beim Öldruck kann das wie gesagt anders aussehen, da der zumindest für den Startvorgang überbrückt werden müsste, da zu dem Zeitpunkt ja noch kein Öldruck da ist. </p><p>Abziehen der Kabel bringt nichts, das bedeutet ok, nur eine Verbindung mit Masse simuliert den Fehler. Was genau hast du gebrückt?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="100 06A, post: 555127, member: 743"] Das ist auch nicht klar aus dem Plan erkennbarAber sehr wahrscheinlich, da sonst in Zusatnd "Aus" die Hälfte der Kiste noch unter Spannung stehen würde. Was man sieht, ist dass bei Zündung AN der Eingang 15 am Steuergerät mit Spannung versorgt wird. Es ist davon auszugehen, dass dies dazu führt, dass der Anschluss +MAG daraufhin auch Spannung liefert. Wenn das Auswertegerät die Eingänge Öldruck, Temp und Luftfilter überwacht kann es sein, dass es den Anschluss +MAG bei erkanntem Fehler abschaltet. Eine direkte Unterbrechung ist hier nicht zu sehen. Klemme den Anschluss TEMP direkt auf Masse, schalte dann die Zündung ein. Wenn dann der Ausgang +MAG noch 12V liefert, kann es nicht am Temp Schalter hängen. Beim Öldruck kann das wie gesagt anders aussehen, da der zumindest für den Startvorgang überbrückt werden müsste, da zu dem Zeitpunkt ja noch kein Öldruck da ist. Abziehen der Kabel bringt nichts, das bedeutet ok, nur eine Verbindung mit Masse simuliert den Fehler. Was genau hast du gebrückt? [/QUOTE]
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