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<blockquote data-quote="kfrptr" data-source="post: 509326" data-attributes="member: 14862"><p>Hallo Stephan,</p><p></p><p>ich vermute, dass die Regelfeder gebrochen ist. Dieses Problem hatten diese Motoren ab und zu. Wenn du den Deckel, den ich auf dem ersten Bild mit dem gelben Pfeil markiert habe, demontierst, sieht du den Spannhebel, der mit dem Drehzahlverstellhebel verbunden ist. An der Stelle mit dem roten Pfeil wird die Regelfeder eingehängt. Dort könntest du sehen, ob diese noch in Ordnung ist oder nicht. Man kann versuchen die Feder zuerneuern in dem man die durch den kleinen Deckel einfädelt, funktioniert aber nicht immer. Wenn es nicht funktioniert, dann muss man den Stirndeckel komplett abnehmen. Wichtig ist aber, das man alle Teile der gebrochenen Regelfeder findet und aus dem Motor entfernt, da es sonst passieren könnnte, das diese Teile von der Motorölpumpe angesaugt werden und diese dan zerstört wird.</p><p></p><p>Gruß Peter</p><p></p><p>[ATTACH]144509[/ATTACH]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kfrptr, post: 509326, member: 14862"] Hallo Stephan, ich vermute, dass die Regelfeder gebrochen ist. Dieses Problem hatten diese Motoren ab und zu. Wenn du den Deckel, den ich auf dem ersten Bild mit dem gelben Pfeil markiert habe, demontierst, sieht du den Spannhebel, der mit dem Drehzahlverstellhebel verbunden ist. An der Stelle mit dem roten Pfeil wird die Regelfeder eingehängt. Dort könntest du sehen, ob diese noch in Ordnung ist oder nicht. Man kann versuchen die Feder zuerneuern in dem man die durch den kleinen Deckel einfädelt, funktioniert aber nicht immer. Wenn es nicht funktioniert, dann muss man den Stirndeckel komplett abnehmen. Wichtig ist aber, das man alle Teile der gebrochenen Regelfeder findet und aus dem Motor entfernt, da es sonst passieren könnnte, das diese Teile von der Motorölpumpe angesaugt werden und diese dan zerstört wird. Gruß Peter [ATTACH]144509._xfImport[/ATTACH] [/QUOTE]
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