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<blockquote data-quote="Allerhand" data-source="post: 509315"><p>Hallo.</p><p></p><p>Ich vermute, dass der Motor länger steht.</p><p>Da hängt es dann da, wo es eben gerade hängt.</p><p></p><p>Klackt es vor dem Starten? Nicht das der Magnet hängt.</p><p></p><p>Was du versuchen kannst:</p><p></p><p></p><p>Diesel restlos raus.</p><p>Dann 10L frischen Diesel unter Zugabe von 0.5L 2T öl FC auffüllen und entlüften.</p><p></p><p>Den Schlüssel für die Dieselversorgung in der Hand behalten.</p><p>Dann ne halbe Stunde laufen lassen.</p><p>Danach versuchen ob du ihn mechanisch zum regeln bekommst.</p><p>Sollte er schlagartig hochdrehen, die Dieselversorgung kappen.</p><p>Deshalb den Schlüssel in der Hand behalten.</p><p></p><p>Wenn das nichts bringt und der Magnet i.o. ist, ist der Regler defekt.</p><p></p><p></p><p></p><p>Gruß Friedhelm</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Allerhand, post: 509315"] Hallo. Ich vermute, dass der Motor länger steht. Da hängt es dann da, wo es eben gerade hängt. Klackt es vor dem Starten? Nicht das der Magnet hängt. Was du versuchen kannst: Diesel restlos raus. Dann 10L frischen Diesel unter Zugabe von 0.5L 2T öl FC auffüllen und entlüften. Den Schlüssel für die Dieselversorgung in der Hand behalten. Dann ne halbe Stunde laufen lassen. Danach versuchen ob du ihn mechanisch zum regeln bekommst. Sollte er schlagartig hochdrehen, die Dieselversorgung kappen. Deshalb den Schlüssel in der Hand behalten. Wenn das nichts bringt und der Magnet i.o. ist, ist der Regler defekt. Gruß Friedhelm [/QUOTE]
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