F3L1011 nimmt kein Gas an

Diskutiere F3L1011 nimmt kein Gas an im Forum Literatur, BDA, ETL, Prospekte etc. im Bereich Deutz Community - Hallo zusammen, habe einen überholten 1011er in einen Kramer 312 ET implantiert. Hat auch erstmal gut funktioniert. Problem ist das der Motor vor...
D

Düsentrieb

Beiträge
2
Likes
0
Hallo zusammen,

habe einen überholten 1011er in einen Kramer 312 ET implantiert. Hat auch erstmal gut funktioniert.
Problem ist das der Motor vor ca.4 Jahren überholt wurde und erst jetzt (arbeite Abends ein Stündchen dran) gestartet wurde.
Er springt sofort an, bleibt aber nicht an und nimmt kein Gas an.
Ich vermute das der Fliehkraftregler hängt?, Regelgstänge kann ich sehr leicht bewegen wenn ich den Absteller ausbaue.......
Hat wer ne Idee bevor ich alle Riemenräder und Deckel runterbauen muss?

Grüße aus dem grauen Nettetal

PS: benötige einen Magnetabsteller für den 1011, meins hat einen weg
 
Zuletzt bearbeitet:
SebastianF.

SebastianF.

Beiträge
1.654
Likes
2
Literatur, BDA, ETL, Prospekte etc.

Was ist so schwer daran, erst zu denken und dann zu posten?
Oder gar die Suche zu benutzen?

Aber Respekt an deine Kreativität. Andere Vögel hätten das unter "Hilfe" eingestellt!
 
06bismk3

06bismk3

Beiträge
1.997
Likes
214
fällt nicht nur dir auf sebastianF.

ich frage mich auch, ob die poster immer dümmer werden und nicht mal die kategorie einordnen können wo ihr Problem hinfällt.

Mir bleibt also zu der Frage nur noch dumm zu kommentieren:
"Wenn er kein Gas annimmt, liegts daran, dass er vielleicht nur Diesel mag"
 
Thema: F3L1011 nimmt kein Gas an

Ähnliche Themen

F3L 514/51 F3L514 Eicher EL40

F3L1011 nimmt kein Gas an

Oben