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Beitrag
<blockquote data-quote="luiggi" data-source="post: 121158" data-attributes="member: 3970"><p>Hallo,</p><p></p><p>Ich weiss nicht obs dir noch hilft,aber:</p><p></p><p>Der Motor ist Luft / sowie Ölgekühlt.</p><p></p><p>Die Bezeichnungen IN / OUT sind Heizungsanschlüsse , sollte das Fahrzeug eine Heizung haben.Sei es so,sind in den Verschraubungen Öldruckregelventile drin.</p><p></p><p>Was den Zylinderkopf angeht:</p><p></p><p> 30 NM Vorspannen</p><p> +80 NM Nachziehen</p><p> +160 NM nachziehen</p><p> + 90 ° Grad nachziehen !</p><p>Das ist also ein sehr hoher Anzugdrehmoment.</p><p></p><p>Die Reihenfolge von der Mitte aus anziehen:</p><p></p><p> 7 3 4 6</p><p> 5 1 2 8</p><p>-----------------------------------------</p><p></p><p>Kipphebel schön aufsetzten und achten das diese in die Stösselstangen schön eingreifen ( Die Rundung)</p><p>Anzug: </p><p> 22 NM</p><p>-----------------------------------------</p><p></p><p>Ventile einstellen:</p><p>Ein-0,3</p><p>Aus0,5 mm</p><p>-----------------------------------------</p><p>VDD zum Schluss mit 8,5 NM anziehen.</p><p></p><p>Mfg,Luiggi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="luiggi, post: 121158, member: 3970"] Hallo, Ich weiss nicht obs dir noch hilft,aber: Der Motor ist Luft / sowie Ölgekühlt. Die Bezeichnungen IN / OUT sind Heizungsanschlüsse , sollte das Fahrzeug eine Heizung haben.Sei es so,sind in den Verschraubungen Öldruckregelventile drin. Was den Zylinderkopf angeht: 30 NM Vorspannen +80 NM Nachziehen +160 NM nachziehen + 90 ° Grad nachziehen ! Das ist also ein sehr hoher Anzugdrehmoment. Die Reihenfolge von der Mitte aus anziehen: 7 3 4 6 5 1 2 8 ----------------------------------------- Kipphebel schön aufsetzten und achten das diese in die Stösselstangen schön eingreifen ( Die Rundung) Anzug: 22 NM ----------------------------------------- Ventile einstellen: Ein-0,3 Aus0,5 mm ----------------------------------------- VDD zum Schluss mit 8,5 NM anziehen. Mfg,Luiggi [/QUOTE]
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