F2M315 Maße der Bremsbänder

Diskutiere F2M315 Maße der Bremsbänder im Forum FM Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, Ich bin dabei meinen F2M315 zu restaurieren. Ich suche noch 2 Bremsbänder. Die Originalen existieren leider nicht mehr. Oder kann mir...
M

MHenke

Beiträge
4
Likes
0
Hallo, Ich bin dabei meinen F2M315 zu restaurieren. Ich suche noch 2 Bremsbänder. Die Originalen existieren leider nicht mehr. Oder kann mir jemand die Abmessungen durchgeben dass ich welche anfertigen lassen kann?
 
M

mogi1

Beiträge
5
Likes
0
Hallo, habe neuerdings auch einen F2M315 Bj41, weiß aber nicht , wie ich dir das messen soll.
Hast du noch Blechteile übrig? Kannst du mir sagen, ob auf die Ventile ein Deckel kommt oder nicht. Gruß Ciril
 
kohlemann

kohlemann

Beiträge
3.588
Likes
261
Hallo
Ich könnte bei meinem einmal mit dem Bandmaß nachmessen und dir heute abend das Maß geben.

@Ciril
Auf den Ventilen gehört ein Ventildeckel,den gibt es als Blech und als Gußdeckel.
Gruß Ralf
 
kohlemann

kohlemann

Beiträge
3.588
Likes
261
Hallo Ciril
Ich habe an meinem F2M315 das Bremsband mal nachgemessen.Es ist
120cm lang.
Gruß Ralf
 
B

ben

Beiträge
3
Likes
0
Hallo
ich habe noch Bremsbänder von einem F2M315 2. Ausführung, die mit dem Bolzen zur Einhängung.
Bei intresse gebe ich diese ab

MFG M.G.
 
M

mogi1

Beiträge
5
Likes
0
Hallo,
habe endlich mal Zeit fürs Forum.Danke erstmal für die Mails, aber da ist was durcheinander gekommen.H.Henke braucht Bänder, ich hatte nach dem Ventieldeckel gefragt.
Aber jetzt habe ich ein anderes Problem. Da ich die letzte Zeit überhaupt keine Zeit mehr habe
und ich bei dem Traktor nicht groß weiter gekommen bin, ziehe ich jetzt in Erwägung den Deutz
anzubieten.Durch eure Hilfe habe ich schon die Kolben losbekommen,das sich der Motor dreht und
auch noch andere Teile gangbar gemacht Ich kann euch auch noch ein paar Bilder schicken.
Bei Interresse bitte melden. Gruß Ciril
 

Anhänge

  • DSC_3561.jpg
    DSC_3561.jpg
    779,2 KB · Aufrufe: 737
  • DSC_3560.jpg
    DSC_3560.jpg
    796,2 KB · Aufrufe: 716
  • DSC_3559.jpg
    DSC_3559.jpg
    907,6 KB · Aufrufe: 673
Thema: F2M315 Maße der Bremsbänder

Ähnliche Themen

Seilwinde Farmi ? wer hat Infos?

Einbau Abluftheizung Deutz 6206

Baas Frontlader KAT II für D30

Deutz D3005 F2L812L Kabelplan insbesondere Kabellängen

Elektrik im Amaturenbrett vom 5206

Oben