F2M 315 F2M315 Lenkung

Diskutiere F2M315 Lenkung im Forum FM Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Deutz-Freunde Bei dem F2M ist ja oft das Lenkgetriebe ein Problem. Auch bei meinem fehlt die orginale Lenkung komplett. Hat jemand von...
D

Deutz-Micha

Beiträge
4
Likes
0
Hallo Deutz-Freunde

Bei dem F2M ist ja oft das Lenkgetriebe ein Problem.
Auch bei meinem fehlt die orginale Lenkung komplett.

Hat jemand von euch Maße oder Zeichnungen um die Teile neu zu fertigen ?

Grüße Micha
 
A

AlexF3M417

Beiträge
2
Likes
1
Hallo Micha,

Ich hatte das gleiche Problem das an meinem F2M315 auch ein anderes Lenkgetriebe verbaut war. Habe Diese neu gebaut allerdings hatte ich kein Muster und habe es von Bildern und ETL Listen nachgebaut.

Habe eine bei mir verbaut und diese funktioniert super. Bei Interesse werde ich noch mehr machen.

Viele Grüße Alex
 
D

Deutz-Micha

Threadstarter
Beiträge
4
Likes
0
Alex das wäre super :thumbsup:
 
A

AlexF3M417

Beiträge
2
Likes
1
Hallo Micha,

Ich habe ein paar Bilder gemacht ist bei dir die Welle mit dem Schneckenrad im Getriebe noch vorhanden? Diese waren in meinen noch verbaut deshalb habe ich nur die Säulen nachgebaut inklusive Schnecke. Siehe Bilder.


Ich habe nun auch einen originalen F2M315 bekommen an dem sie originale Lenkung verbaut ist werde noch Kleinigkeiten abändern. Dann werde ich weitere zusammen bauen.

Kannst du mal ein Bild von deinem einstellen auf dem man sieht was alles fehlt?

Viele Grüße
Alex


Anhang anzeigen 164878Anhang anzeigen 164879Anhang anzeigen 164880
 
PeFi

PeFi

Beiträge
9
Likes
0
Hallo Deutz-Freunde

Bei dem F2M ist ja oft das Lenkgetriebe ein Problem.
Auch bei meinem fehlt die orginale Lenkung komplett.

Hat jemand von euch Maße oder Zeichnungen um die Teile neu zu fertigen ?

Grüße Micha
Hallo Micha

Ich habe meine Lenkung gerade demontiert.
Welche Maße hättest du denn genau?

Grüße
 
Thema: F2M315 Lenkung

Ähnliche Themen

Lenkrad 3 Speichen

F2L 612/54 (und /4) Mähwerkantrieb Treibstangenlager

Agroplus 100 - EHR - Heckhydraulik senkt nur mit Last ab

Planetengetriebe/ Radlager DX 3.50 undicht

2506

Oben