F2M 315 F2M315 läuft schlecht

Diskutiere F2M315 läuft schlecht im Forum FM Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen, Habe leider noch ein Problem mit meinem Motor vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Er springt mit der Handkurbel an aber...
Marc_91

Marc_91

Beiträge
37
Likes
6
Hallo zusammen,

Habe leider noch ein Problem mit meinem Motor vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Er springt mit der Handkurbel an aber nicht gut er läuft sehr zögerlich an und ich meine auch nur auf einem Zylinder. Dann packt er irgendwann an und läuft dann stabil. Allerdings Hat er dann ab und zu Aussetzer auf einem Zylinder und qualmt dann nur kurz weiss aus dem Auspuff. Die Leistung fehlt ihm meiner Meinung nach auch noch. So nun zu dem was schon gemacht wurde. Es wurden Übermaßkolben verbaut (122 mm) und die Laufbüchsen entsprechend aufgebohrt. Des weiteren habe ich die Ventile nachgeschliffen und alle Einspritzorgane ( Einspritzpumpe, Düsen und Regler) überholen lassen. Allerdings tu ich mir etwas schwer die Pumpe einzustellen vorallem beim Förderbeginn. Habt ihr mir Tipps an was es evtl. liegen könnte und was zu tun ist. Und wie kann ich bei der Pumpe den Förderbeginn überprüfen. Betriebsanleitungen usw. habe ich alles vielleicht bin ich auch nur zu doof :). Im voraus schon einmal Danke bin an jedem Tipp froh.

MfG Marc
 
huni_27

huni_27

Beiträge
43
Likes
31
Hallo, sende mir mal deine Telefonnummer, ich habe das alles durch, dann kann man am besten in Ruhe reden.
Gruß: huni_27
 
kohlemann

kohlemann

Beiträge
3.588
Likes
261
Hallo Marc
Ist das Problem behoben?
Eventuell ist auch der Kolbenabstand zu groß.
Gruß Ralf
 
Thema: F2M315 läuft schlecht
Oben