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F2L912 Zylinderkopf einschleifen oder Dichtung?
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<blockquote data-quote="leatherface" data-source="post: 481224" data-attributes="member: 24492"><p>Moin,</p><p>Ich hab mir zwei nagelneue Kolben-Zylinder-Sätze bei Delegro geholt und jetzt bin ich etwas verwirrt wie ich den Kopf montieren soll.</p><p>Im WHB steht nix von einer Kopfdichtung und auch in der ETL ist keine vorhanden. Das Problem ist: das ausgebleite Spaltmaß kommt überhaupt nicht hin. 0,5mm Spaltmaß bei 0,5mm (0,2mm + 0,3mm) Distanzringe unterm Zylinder. Ich hab aber auch noch einen Motordichtsatz (das billigste was ebay zu bieten hatte), da sind zwei Kopfdichtungen aus Pappe oder sowas dabei. Wenn die sich dann beim Einbau etwas stauchen, sollte das mit dem Spaltmaß auch hinhauen.</p><p></p><p>Hat jemand sowas schon erlebt? Laut Internet heißt es überall Kopf einschleifen und drauf da.</p><p>Also, Dichtung oder mehr Ausgleichringe bestellen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="leatherface, post: 481224, member: 24492"] Moin, Ich hab mir zwei nagelneue Kolben-Zylinder-Sätze bei Delegro geholt und jetzt bin ich etwas verwirrt wie ich den Kopf montieren soll. Im WHB steht nix von einer Kopfdichtung und auch in der ETL ist keine vorhanden. Das Problem ist: das ausgebleite Spaltmaß kommt überhaupt nicht hin. 0,5mm Spaltmaß bei 0,5mm (0,2mm + 0,3mm) Distanzringe unterm Zylinder. Ich hab aber auch noch einen Motordichtsatz (das billigste was ebay zu bieten hatte), da sind zwei Kopfdichtungen aus Pappe oder sowas dabei. Wenn die sich dann beim Einbau etwas stauchen, sollte das mit dem Spaltmaß auch hinhauen. Hat jemand sowas schon erlebt? Laut Internet heißt es überall Kopf einschleifen und drauf da. Also, Dichtung oder mehr Ausgleichringe bestellen? [/QUOTE]
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