Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Motor
F2L712 Pumpenelement getauscht - Einspritzzeitpunkt verändert?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Obrschwob" data-source="post: 416645" data-attributes="member: 4609"><p>Hallo Ingo,</p><p></p><p>wie hast Du die Kompression gemessen, sprich was war dazu ausgebaut? DIe Werte sind gut und kein Grund, nicht zu zünden. Weißer Rauch heißt aber, dass gut eingespritzt wird. Das Druckventil könnte es evtl. schon sein, aber dann würde sich der Druck im Einspritzventil komplett abbauen und das Einspritzen wäre kaum möglich. </p><p></p><p>Wurde die Vorglühanlage geprüft? Wie lange hast Du den Motor bei deinem ersten Posting laufen lassen, als nur Zylinder 2 gezündet hat? Hat sich nach den 5 Minuten tatsächlich nichts an Zylinder 1 getan?</p><p></p><p>Ich vermute eher eine nicht korrekt eingebaut Plunger-Büchse-Einheit. Ist die Madenschraube fest? Stimmt die Reihenfolge der Teile und Dichtungen? Ist das Reglerspiel richtig auf 0,1 eingestellt?</p><p></p><p>Wir kommen der Sache sicher noch auf den Grund.</p><p></p><p>Grüßle</p><p>Obrschwob</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Obrschwob, post: 416645, member: 4609"] Hallo Ingo, wie hast Du die Kompression gemessen, sprich was war dazu ausgebaut? DIe Werte sind gut und kein Grund, nicht zu zünden. Weißer Rauch heißt aber, dass gut eingespritzt wird. Das Druckventil könnte es evtl. schon sein, aber dann würde sich der Druck im Einspritzventil komplett abbauen und das Einspritzen wäre kaum möglich. Wurde die Vorglühanlage geprüft? Wie lange hast Du den Motor bei deinem ersten Posting laufen lassen, als nur Zylinder 2 gezündet hat? Hat sich nach den 5 Minuten tatsächlich nichts an Zylinder 1 getan? Ich vermute eher eine nicht korrekt eingebaut Plunger-Büchse-Einheit. Ist die Madenschraube fest? Stimmt die Reihenfolge der Teile und Dichtungen? Ist das Reglerspiel richtig auf 0,1 eingestellt? Wir kommen der Sache sicher noch auf den Grund. Grüßle Obrschwob [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Welches Fest feiern viele Menschen weltweit am 31. Dezember?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Motor
F2L712 Pumpenelement getauscht - Einspritzzeitpunkt verändert?
Oben