F2L712 -> Aussteller klemmt

Diskutiere F2L712 -> Aussteller klemmt im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen, ich habe bereits Beiträge zu diesem Thema gesucht, habe aber leider noch nichts finden können. Und zwar habe ich folgendes...
D

dcichy

Beiträge
5
Likes
0
Hallo zusammen,

ich habe bereits Beiträge zu diesem Thema gesucht, habe aber leider noch nichts finden können. Und zwar habe ich folgendes Problem:

Ich habe einen Deutz D25S mit dem 712er Motor. Letztens habe ich ihn nach langer Standzeit mal wieder angeworfen, was auch problemlos funktioniert hat. Habe ihn erst eine ganze Zeit im Stand laufen lassen. Etwa eine Woche später wollte ich ihn wieder laufen lassen aber der Motor ist nach kurzer Zeit immer wieder ausgegangen. Bewegungen am Gaspedal halfen nichts. Es hörte sich immer so an, als wenn er keinen Diesel bekommt. Es ist aber ein nagelneuer Filter eingebaut. Hinterher ist mir aufgefallen, dass sich der Aussteller keinen Millimeter bewegen lässt. Ich vermute mal, dass sich die ganze Mimik hinter dem Deckel irgendwie verklemmt hat.

Ich bin noch nicht dazu gekommen den Deckel zu entfernen. Oder genügt es vielleicht auch nur die Pumpen zu entfernen?

Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tips und Hinweise zum Problem selber sowie zur Lösung geben.

Vielen Dank im Voraus.

Lieben Gruß

Dennis
 
D

dcichy

Threadstarter
Beiträge
5
Likes
0
Hallo,

erstmal vielen Dank für die schnelle und ausführliche Hilfe. Ih werde demnächst mal die Platte abnehmen und sehen obes in etwa dem angehängten Bild entspricht ;)

Hoffentlich ist es nix wildes.


Vielen Dank nochmal und noch einen schönen Tag.

Grüße

Dennis
 
Thema: F2L712 -> Aussteller klemmt
Oben