f2l612 Pleuel-Lager

Diskutiere f2l612 Pleuel-Lager im Forum FL 612 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Moin, bin gerade dabei meinen schönen 18er Deutz den ich von meinem vater übernommen habe wieder auf vorderman zu bringen. Da er wenig Leistung...
F

Flo.A

Beiträge
26
Likes
0
Moin,
bin gerade dabei meinen schönen 18er Deutz den ich von meinem vater übernommen habe wieder auf vorderman zu bringen. Da er wenig Leistung hatte und bei Belastung ziemlich blau qualmte und an den zylindern süffte ohne ende, habe ich einfach mal angefangen zylinderköpfe/zylinder abzunehmen. kolben/ringe &zylinder sehr verschlissen, und die pleuelstangen hatten spiel. die eine sehr viel... also habe ich die Lager heute ausgebaut.. Sah nicht schön aus, komplett hinüber. stelle bald ein bild davon rein... meine frage ist nun, welche Lager genau ich brauche und woher ich sie bekomme?

http://www.ebay.de/itm/230772746550?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649#ht_923wt_952
ist das was?
Danke :rolleyes:
 
D

dreitakter

Beiträge
10
Likes
0
Hallo,

ich fange auch gerade mit der Überholung meines F2L612 Motors an.
Wie hat das, mit den Lagern direkt bei Deutz, geklappt.

MfG Dennis
 
Thema: f2l612 Pleuel-Lager

Ähnliche Themen

Frechheit

Deutz D 9006 A

Same Corsaro 70 Allrad mit Deutzmotor?

Ein D 8005 A bei Ebay gefunden

Schöner 8005

Oben