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Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
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F2l612/6N springt nach Filterwechsel nicht mehr an
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<blockquote data-quote="kohlemann" data-source="post: 453917" data-attributes="member: 151"><p>Hallo Martin</p><p>Wenn du die Druckleitung nur unten löst, bleibt doch die ganze Luft in der Dieselleitung bis zur Düse drin, wo soll die entweichen?</p><p>Da die Düsennadel erst bei einem bestimmten Druck öffnet, wird die Luft in der Dieselleitung nur komprimiert und wieder entspannt, kann also nicht entweichen solange die Überwurfmutter oben nicht gelöst wird.</p><p>Edit</p><p>Unsere Beiträge haben sich gerade überschnitten.</p><p>Die Glühkerzen rausdrehen nutzt nichts.</p><p>Wie lange hast du denn mit gelöster Überwurfmutter gepumpt, bis blasenfreier Kraftstoff kam, oder direkt aufgehört als Diesel oben ankam? Da können trotzdem noch Luftblasen drin sein, also ruhig pumpen bis blasenfreier Kraftstoff oben austritt. Du kannst ja einen Lappen unterlegen um nicht alles mit Diesel zu versauen. Du hast geschrieben, das du die Druckleitungen wieder montiert hast.....die Druckleitungen sollst du nicht komplett abschrauben, sondern nur die Überwurfmutter oben etwas lösen.</p><p>Ist der Kraftstoffilter korrekt eingesetzt?</p><p>Kommt Qualm beim starten, oder ist nichts zu sehen?</p><p>Also wenn das Problem erst nach dem Filterwechsel aufgetreten ist, tippe ich auf Luft im System und nicht auf einen Defekt.</p><p>Gruß Ralf</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kohlemann, post: 453917, member: 151"] Hallo Martin Wenn du die Druckleitung nur unten löst, bleibt doch die ganze Luft in der Dieselleitung bis zur Düse drin, wo soll die entweichen? Da die Düsennadel erst bei einem bestimmten Druck öffnet, wird die Luft in der Dieselleitung nur komprimiert und wieder entspannt, kann also nicht entweichen solange die Überwurfmutter oben nicht gelöst wird. Edit Unsere Beiträge haben sich gerade überschnitten. Die Glühkerzen rausdrehen nutzt nichts. Wie lange hast du denn mit gelöster Überwurfmutter gepumpt, bis blasenfreier Kraftstoff kam, oder direkt aufgehört als Diesel oben ankam? Da können trotzdem noch Luftblasen drin sein, also ruhig pumpen bis blasenfreier Kraftstoff oben austritt. Du kannst ja einen Lappen unterlegen um nicht alles mit Diesel zu versauen. Du hast geschrieben, das du die Druckleitungen wieder montiert hast.....die Druckleitungen sollst du nicht komplett abschrauben, sondern nur die Überwurfmutter oben etwas lösen. Ist der Kraftstoffilter korrekt eingesetzt? Kommt Qualm beim starten, oder ist nichts zu sehen? Also wenn das Problem erst nach dem Filterwechsel aufgetreten ist, tippe ich auf Luft im System und nicht auf einen Defekt. Gruß Ralf [/QUOTE]
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