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<blockquote data-quote="Udo Winter" data-source="post: 502905" data-attributes="member: 25247"><p>Hallo Martin,</p><p> </p><p> Ich habe der rechte Arm demontiert, auch den rechten Dichtring heraus gezogen und die Zylinderschrauben gelöst. Ich kann die Hubwelle ganz leicht ungefähr 3 cm nach links schieben, mehr nicht, denn dann stossen die Zähne an die linke Lagerhülse an.</p><p> </p><p> Aus welchem Metal sind diese Hülse ? Aus Messing ?</p><p> </p><p> Diese Hülse sind sehr fest im Loch. Ist da kein Gefahr für diese wenn mann zu fest auf die Hubwelle schlagen muss ?</p><p> </p><p> Gibs da noch eine andere Lösung um die Hülse mit der Welle raus zu bringen ? Denn ich muss die umbedingt raus machen um den Sicherungring an der Rastwelle weck machen zu können ?</p><p> </p><p> (Deutsch ist leider nicht meine Muttersprache… Schuldigung !)</p><p> </p><p> Viele Danke.</p><p> </p><p> Udo</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Udo Winter, post: 502905, member: 25247"] Hallo Martin, Ich habe der rechte Arm demontiert, auch den rechten Dichtring heraus gezogen und die Zylinderschrauben gelöst. Ich kann die Hubwelle ganz leicht ungefähr 3 cm nach links schieben, mehr nicht, denn dann stossen die Zähne an die linke Lagerhülse an. Aus welchem Metal sind diese Hülse ? Aus Messing ? Diese Hülse sind sehr fest im Loch. Ist da kein Gefahr für diese wenn mann zu fest auf die Hubwelle schlagen muss ? Gibs da noch eine andere Lösung um die Hülse mit der Welle raus zu bringen ? Denn ich muss die umbedingt raus machen um den Sicherungring an der Rastwelle weck machen zu können ? (Deutsch ist leider nicht meine Muttersprache… Schuldigung !) Viele Danke. Udo [/QUOTE]
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