D
Deutz-Nullfuenf
- Beiträge
- 12
- Likes
- 0
Hallo 514er Freunde
Ich habe mir vor einiger Zeit einen F2L514/4 Bj. 1960 gekauft, der eigentlich als Teileträger dienen sollte. Die Zapfwelle wurde ausgebaut. ansonsten ist er vollständig, hat aber Jahrelang draussen gestanden und ist in einem dementsprechenden Zustand. Der Motor sprang beim ersten Startversuch sofort an und läuft super. Es scheint ein AT-Motor neueren Baujahres zu sein, denn der hat eine Luftleithaube aus Alu. Das habe ich bisher noch nirgendwo gesehen. Die Kupplung scheint defekt zu sein, denn trotz laufendem Motor und eingelegtem Gang tut sich nichts. Meine Frage an die Experten. Sollte man den Schlepper kpl. oder versuchen als Ersatzteile zu verkaufen.
Gruß Martin
Ich habe mir vor einiger Zeit einen F2L514/4 Bj. 1960 gekauft, der eigentlich als Teileträger dienen sollte. Die Zapfwelle wurde ausgebaut. ansonsten ist er vollständig, hat aber Jahrelang draussen gestanden und ist in einem dementsprechenden Zustand. Der Motor sprang beim ersten Startversuch sofort an und läuft super. Es scheint ein AT-Motor neueren Baujahres zu sein, denn der hat eine Luftleithaube aus Alu. Das habe ich bisher noch nirgendwo gesehen. Die Kupplung scheint defekt zu sein, denn trotz laufendem Motor und eingelegtem Gang tut sich nichts. Meine Frage an die Experten. Sollte man den Schlepper kpl. oder versuchen als Ersatzteile zu verkaufen.
Gruß Martin