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<blockquote data-quote="remeiti" data-source="post: 6013" data-attributes="member: 649"><p>Also, soweit ich das richtig verstanden habe, erfordert beim Tausch 21 gegen 211 nur beim F4L 514 ein Wechseln der E-Leitungen auf 6mm Außendurchmesser (1,5mmWandstärke = 3mm lichte Weite). Daraufhin ist die blockierte Menge der E-Pumpe neu einzustellen, da diese aufgrund der größeren Elastizität der Leitungen zu klein geworden sein kann (volle Leistung wird sonst nicht erreicht). Bei den F1L bis F3L kann ohne Modifikationen getauscht werden.</p><p>Die 21er ist bei Verwendung F1L-F3L auf 110 atü, bei F4L 150 atü eingestellt. Die 211 hat generell 125 atü.</p><p>Zu Deiner Ausgangsfrage; man kann das beim F2L wohl nicht von außen erkennen. Scheint aber auch egal zu sein, da untereinander kompatibel. Evt. E-Düse abdrücken. Hat die Düse 125 atü wird es wohl die 211er sein, bei 110 atü kann es die 21er oder eine verschlissene 211er sein. Gruß</p><p>Andre</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="remeiti, post: 6013, member: 649"] Also, soweit ich das richtig verstanden habe, erfordert beim Tausch 21 gegen 211 nur beim F4L 514 ein Wechseln der E-Leitungen auf 6mm Außendurchmesser (1,5mmWandstärke = 3mm lichte Weite). Daraufhin ist die blockierte Menge der E-Pumpe neu einzustellen, da diese aufgrund der größeren Elastizität der Leitungen zu klein geworden sein kann (volle Leistung wird sonst nicht erreicht). Bei den F1L bis F3L kann ohne Modifikationen getauscht werden. Die 21er ist bei Verwendung F1L-F3L auf 110 atü, bei F4L 150 atü eingestellt. Die 211 hat generell 125 atü. Zu Deiner Ausgangsfrage; man kann das beim F2L wohl nicht von außen erkennen. Scheint aber auch egal zu sein, da untereinander kompatibel. Evt. E-Düse abdrücken. Hat die Düse 125 atü wird es wohl die 211er sein, bei 110 atü kann es die 21er oder eine verschlissene 211er sein. Gruß Andre [/QUOTE]
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