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Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
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<blockquote data-quote="deutzruine2" data-source="post: 101678" data-attributes="member: 4210"><p>hallo leute,</p><p>nachdem ich letzten sonntag nach einstellung der ventile und einbau neuer einspritzdüsen eine 10km probefahrt gemacht habe, dachte ich,</p><p>er läuft wieder ganz ok. habe dann beschlossen am samstag den hänger</p><p>dran zu hängen und ihm mit in den wald zu holen. freitag abend hab ich ihn dann angelassen. sprang super an, nach 20s vorglühen. hab ihn dann</p><p>etwa 10 minuten im standgas laufen lassen und bin dann zu meinem nachbarn gefahren, um noch vorne den luftdruck zu erhöhen (100m fahrt). als ich dann bei meinem nachbarn im hof stand, merkte ich schon, wie der motor im standgas leicht unruhig lief (drehzahl leicht</p><p>variierte). als ich wieder zurückfahren wollte, nahm der motor kein gas an und ging aus. musste ih dann noch zwei dreimal neu anlassen, um wieder zurück in die garage zu kommen. gleiches problem, wie vor zwei wochen! </p><p>dann habe ich folgendes gemacht:</p><p>1. ich habe am dieselfilter die entlüftungsschraube gelöst. da kam sofort diesel raus. filter war also voll. dann habe ich den filter entleert und gereinigt. war sauber. filtergehäuse gereinigt. zusammengebaut und</p><p>wieder vollständig mit diesel aufgefüllt. </p><p>2. dann bin ich an die entlüftung gegangen. und das mach ich so:</p><p>überwurfmuttern an den düsenstöcken lösen und motor 20mal drehen</p><p>lassen. bei drehendem motor überwurfmuttern wieder anziehen.</p><p>3. motor anlassen. springt nicht mehr an. batterie leergeorgelt und wieder aufgeladen. entlüftung habe ich gerade nochmal wiederholt.</p><p>habe versucht den motor anzulassen, zündet auch, läuft aber nicht an.</p><p>4. jetzt werd ich langsam sauer. ich glaube, der kleine will mir beim brennholz machen nicht helfen.</p><p>mach ich beim entlüften was falsch?</p><p>gruss, deutzruine</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="deutzruine2, post: 101678, member: 4210"] hallo leute, nachdem ich letzten sonntag nach einstellung der ventile und einbau neuer einspritzdüsen eine 10km probefahrt gemacht habe, dachte ich, er läuft wieder ganz ok. habe dann beschlossen am samstag den hänger dran zu hängen und ihm mit in den wald zu holen. freitag abend hab ich ihn dann angelassen. sprang super an, nach 20s vorglühen. hab ihn dann etwa 10 minuten im standgas laufen lassen und bin dann zu meinem nachbarn gefahren, um noch vorne den luftdruck zu erhöhen (100m fahrt). als ich dann bei meinem nachbarn im hof stand, merkte ich schon, wie der motor im standgas leicht unruhig lief (drehzahl leicht variierte). als ich wieder zurückfahren wollte, nahm der motor kein gas an und ging aus. musste ih dann noch zwei dreimal neu anlassen, um wieder zurück in die garage zu kommen. gleiches problem, wie vor zwei wochen! dann habe ich folgendes gemacht: 1. ich habe am dieselfilter die entlüftungsschraube gelöst. da kam sofort diesel raus. filter war also voll. dann habe ich den filter entleert und gereinigt. war sauber. filtergehäuse gereinigt. zusammengebaut und wieder vollständig mit diesel aufgefüllt. 2. dann bin ich an die entlüftung gegangen. und das mach ich so: überwurfmuttern an den düsenstöcken lösen und motor 20mal drehen lassen. bei drehendem motor überwurfmuttern wieder anziehen. 3. motor anlassen. springt nicht mehr an. batterie leergeorgelt und wieder aufgeladen. entlüftung habe ich gerade nochmal wiederholt. habe versucht den motor anzulassen, zündet auch, läuft aber nicht an. 4. jetzt werd ich langsam sauer. ich glaube, der kleine will mir beim brennholz machen nicht helfen. mach ich beim entlüften was falsch? gruss, deutzruine [/QUOTE]
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Wenn es draußen regnet, was ist dann eine sinnvolle Sache, die man mitnehmen sollte, bevor man das Haus verlässt?
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