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Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
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Beitrag
<blockquote data-quote="Pauly" data-source="post: 483269" data-attributes="member: 19951"><p>Hallo Wilhelm,</p><p>zusätzlich zum Beitrag von "Omma", noch folgendes: Einlüften kann sehr schwierig und langwierig sein. Wenn die Pumpenelemente sich also bewegen, beim Entlüften auf grades Stehen des Schleppers achten und mit verschiedenen Stellungen des Abschalthebels entlüften, mal mit Vollgas, mal mit Standgas mal Abgeschaltet. So lösen sich meistens die kleinen Bläschen die das Einspritzen verhindern. Auch ganz vorsichtige Schläge gegen die EP können helfen.</p><p></p><p>Zum Hebel zwischen Regler und EP: Der bewegt sich beim Gasgeben beim stehenden Motor nicht. Mit dem Gaspedal veränderst Du nur eine Feder im Regler. Im Betrieb versucht der Regler immer den Druck der Feder mit den Fliehkraft Gewichten auszugleichen.</p><p>Eine direkte Verbindung zwischen Gaspedal und EP gibt es nicht.</p><p></p><p>Viel Glück beim Entlüften. Und nicht aufgeben!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pauly, post: 483269, member: 19951"] Hallo Wilhelm, zusätzlich zum Beitrag von "Omma", noch folgendes: Einlüften kann sehr schwierig und langwierig sein. Wenn die Pumpenelemente sich also bewegen, beim Entlüften auf grades Stehen des Schleppers achten und mit verschiedenen Stellungen des Abschalthebels entlüften, mal mit Vollgas, mal mit Standgas mal Abgeschaltet. So lösen sich meistens die kleinen Bläschen die das Einspritzen verhindern. Auch ganz vorsichtige Schläge gegen die EP können helfen. Zum Hebel zwischen Regler und EP: Der bewegt sich beim Gasgeben beim stehenden Motor nicht. Mit dem Gaspedal veränderst Du nur eine Feder im Regler. Im Betrieb versucht der Regler immer den Druck der Feder mit den Fliehkraft Gewichten auszugleichen. Eine direkte Verbindung zwischen Gaspedal und EP gibt es nicht. Viel Glück beim Entlüften. Und nicht aufgeben! [/QUOTE]
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