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<blockquote data-quote="514erSchrauber" data-source="post: 509376" data-attributes="member: 23680"><p>Moin,</p><p>nach langem hin und her habe ich mich für die Lösung von Franz Antriebstechnik entschieden.</p><p>Der Vorteil ist, dass die alte Handbremswelle wiederverwendet wird und das Zahnrad nicht im Getriebe aufgezogen werden muss. Die Übersetzung der Stirnräder ist statt 14/55 danach 19/47. Entsprechend habe ich die Ölführungsbleche angepasst.</p><p>Achtet bei dem Zahnrad für das Differential auf die dicke des Steges für die Verschraubung. Hier gibt es scheinbar unterschiedlich dicke. Mein Zahnrad musste entsprechend runtergedreht werden. Das kann man aber einfach vermeiden wenn man vorher drauf achtet.</p><p>Mein Deutz läuft damit laut GPS 34 km/h. Schneller muss es für mich auch nicht sein.</p><p>Bin sehr zufrieden mit der Lösung.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="514erSchrauber, post: 509376, member: 23680"] Moin, nach langem hin und her habe ich mich für die Lösung von Franz Antriebstechnik entschieden. Der Vorteil ist, dass die alte Handbremswelle wiederverwendet wird und das Zahnrad nicht im Getriebe aufgezogen werden muss. Die Übersetzung der Stirnräder ist statt 14/55 danach 19/47. Entsprechend habe ich die Ölführungsbleche angepasst. Achtet bei dem Zahnrad für das Differential auf die dicke des Steges für die Verschraubung. Hier gibt es scheinbar unterschiedlich dicke. Mein Zahnrad musste entsprechend runtergedreht werden. Das kann man aber einfach vermeiden wenn man vorher drauf achtet. Mein Deutz läuft damit laut GPS 34 km/h. Schneller muss es für mich auch nicht sein. Bin sehr zufrieden mit der Lösung. [/QUOTE]
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