Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Getriebe
F2L514/53 Hochrad Briefkopie
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="514erSchrauber" data-source="post: 558589" data-attributes="member: 23680"><p>Moin Christian,</p><p>da hatte ich mehr Glück, meiner war ursprünglich schon ein Hochrad. Allerdings waren meine Kotflügel auch sehr schlecht. Habe Nachbauten aus Polen gekauft, die allerdings nicht identisch sind sondern nur ähnlich. Leider sind sie auch nicht so stabil wie die Originalen. Wenn ich mal viel Zeit habe, mache ich mich vielleicht noch an die Restauration der orginalen Kotflügel.</p><p>Ich finde die oben genannte Bereifung sehr passend von den Proportionen für die Version mit dem ZFA15V Getriebe. Die Höhe des Schleppers ist echt beeindruckend beim Fahren. Ist aber auch ne Menge Aufwand wenn man, wie in Deinem Fall, alles ändern muss. Eine Briefkopie habe ich von einem baugleichen Typen bekommen, das macht die Zulassung immer leichter. Für den /4 mit dem Deutz Getriebe gab es ja auch unterschiedliche Bereifungen. Da sollte es möglich sein einen entsprechenden Brief zu bekommen.</p><p></p><p></p><p>Viele Grüße</p><p>Jan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="514erSchrauber, post: 558589, member: 23680"] Moin Christian, da hatte ich mehr Glück, meiner war ursprünglich schon ein Hochrad. Allerdings waren meine Kotflügel auch sehr schlecht. Habe Nachbauten aus Polen gekauft, die allerdings nicht identisch sind sondern nur ähnlich. Leider sind sie auch nicht so stabil wie die Originalen. Wenn ich mal viel Zeit habe, mache ich mich vielleicht noch an die Restauration der orginalen Kotflügel. Ich finde die oben genannte Bereifung sehr passend von den Proportionen für die Version mit dem ZFA15V Getriebe. Die Höhe des Schleppers ist echt beeindruckend beim Fahren. Ist aber auch ne Menge Aufwand wenn man, wie in Deinem Fall, alles ändern muss. Eine Briefkopie habe ich von einem baugleichen Typen bekommen, das macht die Zulassung immer leichter. Für den /4 mit dem Deutz Getriebe gab es ja auch unterschiedliche Bereifungen. Da sollte es möglich sein einen entsprechenden Brief zu bekommen. Viele Grüße Jan [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Welches Fest feiern viele Menschen weltweit am 31. Dezember?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Getriebe
F2L514/53 Hochrad Briefkopie
Oben