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Beitrag
<blockquote data-quote="GTfan" data-source="post: 502303" data-attributes="member: 9886"><p>Das Anspringen sagt erstmal überhaupt nichts...</p><p></p><p>Hast du mal die Stößelstangen kontrolliert?</p><p>Aufgaben für die nächsten Tage: Zylinderköpfe runter, Ventile ausbauen und vermessen, insbesondere die Ventilschäfte auf Fluchtung. Dann die Kipphebel ansehen. Dann die Stößelstangen begutachten und ebenfalls auf Biegung überprüfen.</p><p></p><p>Wenn die Kolben keine Spuren der Ventile haben sollten, anschließend alles durchrepariert wieder zusammen bauen. Dabei das Spaltmaß zwischen Kopf und Kolben überprüfen und wenn nötig einstellen. Bei größeren Abweichungen vom Soll-Zustand wäre jedoch zuvor das entsprechende Pleuel auf Stauchungsschäden zu kontrollieren.</p><p></p><p>mfg</p><p>Fabian</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="GTfan, post: 502303, member: 9886"] Das Anspringen sagt erstmal überhaupt nichts... Hast du mal die Stößelstangen kontrolliert? Aufgaben für die nächsten Tage: Zylinderköpfe runter, Ventile ausbauen und vermessen, insbesondere die Ventilschäfte auf Fluchtung. Dann die Kipphebel ansehen. Dann die Stößelstangen begutachten und ebenfalls auf Biegung überprüfen. Wenn die Kolben keine Spuren der Ventile haben sollten, anschließend alles durchrepariert wieder zusammen bauen. Dabei das Spaltmaß zwischen Kopf und Kolben überprüfen und wenn nötig einstellen. Bei größeren Abweichungen vom Soll-Zustand wäre jedoch zuvor das entsprechende Pleuel auf Stauchungsschäden zu kontrollieren. mfg Fabian [/QUOTE]
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In welchem Jahr wurde die Firma, die die Deutz Traktoren herstellt, ursprünglich gegründet?
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