Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
FL 514 Baureihe
F2L514-4 N Stirnrad gebrochen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Gangwo" data-source="post: 499926" data-attributes="member: 13970"><p>Hallo</p><p></p><p>In dem Moment als das Stirnrad brach, stand auch der Motor, weil ja die Verbindung Kurbelwelle / Nockenwelle unterbrochen ist. Somit kann er auch nix mehr ansaugen. Die Ölwanne hab ich natürlich sauber ausgewaschen, denn die abgebrochenen Teile des Stirnrades fallen ja in den Ölsumpf.</p><p></p><p>Und nach dem Probelauf wechsle ich natürlich auch nochmal den Ölfilter.</p><p></p><p>Wegen den Ventilen sollte es kein Problem geben. MIr hat ein Mechaniker erzählt das fast alle alten Motoren sogenannte Freiläufer sind.</p><p>Das heißt die Ventile kommen nur in die Nähe der Kolben, können diese aber nicht berühren !</p><p></p><p>gruss Wolfgang</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gangwo, post: 499926, member: 13970"] Hallo In dem Moment als das Stirnrad brach, stand auch der Motor, weil ja die Verbindung Kurbelwelle / Nockenwelle unterbrochen ist. Somit kann er auch nix mehr ansaugen. Die Ölwanne hab ich natürlich sauber ausgewaschen, denn die abgebrochenen Teile des Stirnrades fallen ja in den Ölsumpf. Und nach dem Probelauf wechsle ich natürlich auch nochmal den Ölfilter. Wegen den Ventilen sollte es kein Problem geben. MIr hat ein Mechaniker erzählt das fast alle alten Motoren sogenannte Freiläufer sind. Das heißt die Ventile kommen nur in die Nähe der Kolben, können diese aber nicht berühren ! gruss Wolfgang [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Wenn du drei Äpfel hast und zwei davon isst, wie viele Äpfel hast du dann?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
FL 514 Baureihe
F2L514-4 N Stirnrad gebrochen
Oben