F2L511 Motoröl

Diskutiere F2L511 Motoröl im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Schönen Guten Abend zusammen ! Ich habe unseren Hoflader von einem 210er auf einen F2L511 umgebaut. Jetzt wollte ich einen Ölwechsel machen und...
L

Lars Luftgekühlt

Beiträge
1
Likes
0
Schönen Guten Abend zusammen !

Ich habe unseren Hoflader von einem 210er auf einen F2L511 umgebaut.
Jetzt wollte ich einen Ölwechsel machen und den Ölstand anhand des Peilstabs richtig stellen, hab jedoch erst jetzt gesehen, dass jemand das ölrohr gekürzt hat und der Peilstab fehlt.
Jetzt wollte ich auf diesem Weg einmal Fragen ob jemand weis, wie viel Liter der Motor bekommt und ob SAE 20w20 oder einfach 10W40?
Wäre super wenn mir jemand da weiter helfen könnte.
Finde im Forum dazu keine Angabe.

LG Lars
 
Thema: F2L511 Motoröl

Ähnliche Themen

Ein "Neuling" bittet um freundliche Unterstützung

Oben