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<blockquote data-quote="kraga540" data-source="post: 341764" data-attributes="member: 6281"><p>Hallo Rolf,</p><p>aussen musst Du die Anschlusswinkel der Einspritzleitungen abschrauben, aber Vorsicht, dahinter sitzen die Druckentlastungsventile mit ihren dazugehörigen Federn. Danach hast Du schon freie Sicht auf die Pumpenplunger.</p><p>An der Innenseite die Rollenstössel demontieren, dahinter kommen die konusförmigen Federn der Pumpenplunger zum Vorschein.</p><p>Federn zusammendrücken und Federteller entnehmen, danach die Federn.</p><p>Jetzt kann mit einem weichen Stempel von aussen auf die Plunger gedrückt werden.</p><p></p><p>Wie gesagt, die Pumpenelemente können dadurch Schaden nehmen, da es sich um absolute Präzisionsteile handelt. Eine andere Wahl hast Du aber eh nicht und einen Versuch ist es wert.</p><p></p><p>Gutes Gelingen und auf erfolgreichen Vollzug wartend,</p><p></p><p>Guido</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kraga540, post: 341764, member: 6281"] Hallo Rolf, aussen musst Du die Anschlusswinkel der Einspritzleitungen abschrauben, aber Vorsicht, dahinter sitzen die Druckentlastungsventile mit ihren dazugehörigen Federn. Danach hast Du schon freie Sicht auf die Pumpenplunger. An der Innenseite die Rollenstössel demontieren, dahinter kommen die konusförmigen Federn der Pumpenplunger zum Vorschein. Federn zusammendrücken und Federteller entnehmen, danach die Federn. Jetzt kann mit einem weichen Stempel von aussen auf die Plunger gedrückt werden. Wie gesagt, die Pumpenelemente können dadurch Schaden nehmen, da es sich um absolute Präzisionsteile handelt. Eine andere Wahl hast Du aber eh nicht und einen Versuch ist es wert. Gutes Gelingen und auf erfolgreichen Vollzug wartend, Guido [/QUOTE]
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