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<blockquote data-quote="Stan_Bolle" data-source="post: 341573" data-attributes="member: 3948"><p>Also die Förderpumpe ist nicht so defekt, das der Motor nicht anspringen müsste. Meiner hatte eine vollkommen ausgelutschte, sprang aber immer an. Nur die Leistung fehlte dann doch arg.</p><p>Diesel wird ja auch durch den Filter in den Tank zurück gedrückt.</p><p></p><p>Egal wie hoch die Kompression ist, und egal wie hoch Drehzahl des Anlassers ist. Zuerst muss mal Diesel aus den abgeschraubten Einspritzleitungen kommen. Ob dann auch Diesel aus den Düsen kommt, kann man dann überprüfen, wenn das mal so weit ist.</p><p>Wenn das mit dem Diesel OK ist, kommt die Kompression ins Blickfeld, und damit unter Umständen dann auch das Ventilspiel.</p><p></p><p>Wer dann glaubt, das es dem Motor zu kalt ist zum Anspringen, kann mit der Heißluftdusche warme Luft in den Luftfilter pusten.</p><p></p><p>Gruß Stan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Stan_Bolle, post: 341573, member: 3948"] Also die Förderpumpe ist nicht so defekt, das der Motor nicht anspringen müsste. Meiner hatte eine vollkommen ausgelutschte, sprang aber immer an. Nur die Leistung fehlte dann doch arg. Diesel wird ja auch durch den Filter in den Tank zurück gedrückt. Egal wie hoch die Kompression ist, und egal wie hoch Drehzahl des Anlassers ist. Zuerst muss mal Diesel aus den abgeschraubten Einspritzleitungen kommen. Ob dann auch Diesel aus den Düsen kommt, kann man dann überprüfen, wenn das mal so weit ist. Wenn das mit dem Diesel OK ist, kommt die Kompression ins Blickfeld, und damit unter Umständen dann auch das Ventilspiel. Wer dann glaubt, das es dem Motor zu kalt ist zum Anspringen, kann mit der Heißluftdusche warme Luft in den Luftfilter pusten. Gruß Stan [/QUOTE]
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