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<blockquote data-quote="Lausbua" data-source="post: 472276" data-attributes="member: 20018"><p>Hallo Horst,</p><p></p><p>Biegekuppe und Blechkappe sind Bestandteile des Isolators, soweit ich das jetzt durch dein Bild verstanden habe.</p><p></p><p>Schau dir nochmal das folgende Foto und auch die in meinem obigen Link genau an und du wirst es erkennen, was dir fehlt. Auf dem Foto unten sieht man von links nach rechts: Isolator, Drahtbrücke zwischen den Glühkerzen, Rändelmutter und Masseverbindung von der Glühkerze an Zylinder 2 zum Zylinderkopf.</p><p>[ATTACH]128929[/ATTACH]</p><p></p><p></p><p>Angeschlossen sieht es so aus. Es fehlt lediglich die Rändelmuttern, die ich bereits abgeschraubt hatte. Der Masseanschluss vom Zylinder 2 zum Zylinderkopf ist links und hier leider nur schwer zu erkennen:</p><p>[ATTACH]128930[/ATTACH]</p><p></p><p>Die Isolatoren und die Rändelmuttern solltest du eigentlich problemlos bei den gängigen Teilehändlern bekommen. Wenn du auf Stabglühkerzen umrüstest, was ich dir empfehle, entfallen Isolator und der Masseanschluss an den Zylinderkopf. Die Umrüstung ist total einfach. Das habe sogar ich hinbekommen, nur mit lesen der ganzen Beiträge hier im Forum...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lausbua, post: 472276, member: 20018"] Hallo Horst, Biegekuppe und Blechkappe sind Bestandteile des Isolators, soweit ich das jetzt durch dein Bild verstanden habe. Schau dir nochmal das folgende Foto und auch die in meinem obigen Link genau an und du wirst es erkennen, was dir fehlt. Auf dem Foto unten sieht man von links nach rechts: Isolator, Drahtbrücke zwischen den Glühkerzen, Rändelmutter und Masseverbindung von der Glühkerze an Zylinder 2 zum Zylinderkopf. [ATTACH]128929._xfImport[/ATTACH] Angeschlossen sieht es so aus. Es fehlt lediglich die Rändelmuttern, die ich bereits abgeschraubt hatte. Der Masseanschluss vom Zylinder 2 zum Zylinderkopf ist links und hier leider nur schwer zu erkennen: [ATTACH]128930._xfImport[/ATTACH] Die Isolatoren und die Rändelmuttern solltest du eigentlich problemlos bei den gängigen Teilehändlern bekommen. Wenn du auf Stabglühkerzen umrüstest, was ich dir empfehle, entfallen Isolator und der Masseanschluss an den Zylinderkopf. Die Umrüstung ist total einfach. Das habe sogar ich hinbekommen, nur mit lesen der ganzen Beiträge hier im Forum... [/QUOTE]
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