Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
FL 612 Baureihe
F2L 612 /54 Hydraulik
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Obrschwob" data-source="post: 305201" data-attributes="member: 4609"><p>Hallo Uwe,</p><p></p><p>schau mal das an:</p><p></p><p><a href="http://www.deutzforum.de/attachment.php?attachmentid=42874" target="_blank">http://www.deutzforum.de/attachment.php?attachmentid=42874</a></p><p></p><p>Das ist hier entnommen, wo so ziemlich alles zur Teves-Anlage steht:</p><p></p><p><a href="http://www.deutzforum.de/thread.php?threadid=21346&hilight=teves" target="_blank">Beschreibung meines ATE-Krafthebers?</a></p><p></p><p>Soweit ich weiß kann man den Tank nur durch Absaugen entleeren. Den Zylinder müsste eigentlich jede LaMa-Werkstatt instandsetzen können. Andernfalls den Zylinder mitnehmen als Muster. Letztendlich müssen die Montagepunkte und die Gesamtlänge im ausgefahrenen Zustand zusammenpassen. Der genaue Typ des Zylinders steht in der Erstzteilliste, die ja angefügt ist zur Explosionszeichnung. </p><p></p><p>Am Vorlaufrohr zur Pumpe (Saugrohr) kann man viel Öl ablassen, aber eben nicht alles. Um ihn wirklich leer zu bekommen muss er (der Behälter) sogar schräggestellt werden, damit das Öl in eine Ecke läuft. Am besten geht's abgebaut und überkopf gehalten - Sauerei...- wenn der Filterdeckel abgebaut ist.</p><p></p><p>DocJan, hat so eine Anlage. Er könnte sicher noch weitere Auskuft geben.</p><p></p><p>Grüßle</p><p>Obrschwob</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Obrschwob, post: 305201, member: 4609"] Hallo Uwe, schau mal das an: [URL]http://www.deutzforum.de/attachment.php?attachmentid=42874[/URL] Das ist hier entnommen, wo so ziemlich alles zur Teves-Anlage steht: [url=http://www.deutzforum.de/thread.php?threadid=21346&hilight=teves]Beschreibung meines ATE-Krafthebers?[/url] Soweit ich weiß kann man den Tank nur durch Absaugen entleeren. Den Zylinder müsste eigentlich jede LaMa-Werkstatt instandsetzen können. Andernfalls den Zylinder mitnehmen als Muster. Letztendlich müssen die Montagepunkte und die Gesamtlänge im ausgefahrenen Zustand zusammenpassen. Der genaue Typ des Zylinders steht in der Erstzteilliste, die ja angefügt ist zur Explosionszeichnung. Am Vorlaufrohr zur Pumpe (Saugrohr) kann man viel Öl ablassen, aber eben nicht alles. Um ihn wirklich leer zu bekommen muss er (der Behälter) sogar schräggestellt werden, damit das Öl in eine Ecke läuft. Am besten geht's abgebaut und überkopf gehalten - Sauerei...- wenn der Filterdeckel abgebaut ist. DocJan, hat so eine Anlage. Er könnte sicher noch weitere Auskuft geben. Grüßle Obrschwob [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Wenn es draußen regnet, was ist dann eine sinnvolle Sache, die man mitnehmen sollte, bevor man das Haus verlässt?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
FL 612 Baureihe
F2L 612 /54 Hydraulik
Oben