F2L 514/53 Verschalten und hängt fest

Diskutiere F2L 514/53 Verschalten und hängt fest im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, ich will eine F2L 514/53 Restaurieren kann in aber nicht bewegen da entweder ein gang hängt und zudem die Kupplung fest sitzt. Wie kann ich...
LuckyDeutz

LuckyDeutz

Beiträge
6
Likes
0
Hallo,
ich will eine F2L 514/53 Restaurieren kann in aber nicht bewegen da entweder ein gang hängt und zudem die Kupplung fest sitzt. Wie kann ich dieses Problem lösen das ich den Traktor aus der Halle schieben kann ?
Danke für alle Hilfen !
Gruß Lucky
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Wegen der Gänge hilft nur das Abschrauben des Getriebedeckels und die Neusortierung der Gänge. Danach kannst Du Dich an die Kupplung machen. Dazu sind hier schon mehrere Lösungen diskutiert worden, die Du über die Suche finden kannst.

Siehe auch hier

oder hier


Gruß
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
LuckyDeutz

LuckyDeutz

Threadstarter
Beiträge
6
Likes
0
Hallo Michael,
habe den Gang jetzt doch ohne aufschrauben des Getriebedekels rausbekommen. Mein Vater hat den Schaltkauf angehoben und links hinten den Gang bei entlastetem Getriebe nach vorne schieben können.
Wenigstens 1 Problem gelöst. Jetzt muß ich den Motor erst mal wieder zum laufen bringen, und das verspricht erst mal viel Arbeit.
Werd wohl jetzt erst mal den Anlasser und die Lichtmaschiene ausbauen reinigen und gängigmachen. Tank ausbauen und reingen ebenso wie die Kraftstoffleitungen und Einspritzpumpe.
Danke für den Tipp, trotzdem !
Gruß
LuckyDeutz
PS.: wo bekomme ich den günstige Ersatzteile und ein Werkstatthandbuch her (Tankdeckel mit Sieb, Originalsitz komplett mit Aufhängung und Dämpfer, Ackerschiene und Anhängmaul, Auspuffendtopf)
 
Pumpe

Pumpe

Beiträge
4.337
Likes
1.456
Oje.....

ist mir auch schon passiert. Letztes Jahr im Wald beim Holzmachen.

Nach gut u. gerne 10-15 min. (!!!) hatte ich wieder Ordnung in der Schalterei....... :D :D

Gruss pumpe
 
Thema: F2L 514/53 Verschalten und hängt fest

Ähnliche Themen

F2L514/53, Fliehkraftregler instandsetzen

Ich suche eine Bedienungsanleitung für einen F2L 514/50 Schlepper

Deutz 5006 Getriebeprobleme

F1L 612/53 F1L 612 53 Spritzbild Einspritzdüse / Inbetriebnahme

Deutz D40.2 Elektrik Probleme und Blinker

Oben