F2 L712

Diskutiere F2 L712 im Forum sonstige technische Teilgebiete im Bereich Allgemeine technische Fragen - Moin, habe ein Jugendobjekt an einem F2L712. Leider sind uns beim auseinandernehmen des Traktors die Gummis oder Luftdichtungen unter der...
B

Brummi07

Beiträge
34
Likes
0
Moin, habe ein Jugendobjekt an einem F2L712. Leider sind uns beim auseinandernehmen des Traktors die Gummis oder Luftdichtungen unter der Werkzeugkiste abhanden gekommen.Hätte gern gewußt wo man solche Dichtungen bekommt oder wie die Deutz Teilenummern dafür sind.

re toll wenn sich jemand meldet.
MfG Ralf
 
B

Brummi07

Threadstarter
Beiträge
34
Likes
0
Wenn du so willst D25 und die Motorisierung ist ein F2L712 aber die Gummidichtung für den Übergang von dem Kupplungsgehäuse zum Tankunterbau ist bei der Baureihe gleich.
MfG Ralf
 
Thema: F2 L712
Oben